Nat. Kryo. Wer hibbelig mit?

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute zum US, alles ist so wie es sein soll an ZT 12 und ich darf heute Abend auslösen. ES ist somit am Mittwoch und am Donnerstag werden unsere letzten 🐧🐧🐧🐧 aufgetaut, wenn dann alles gut geht erhalte ich 2 am Montag als Blasto zurück.

Hibbelt jemand mit mir? Jemand in der kryo? Oder hat Mittwoch jemand pu?

Ich freue mich auf Austausch
LG LLL mit 👱🏼‍♂️ 👱🏼‍♀️ und 💫 im ❤

1

Hallo liebe LLL,

freut mich, dass alles bis jetzt gut geklappt hat 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass alle vier bis Montag zu Blastos werden

Liebe Grüße 🥰
Sarah

2

Ich danke dir, mache mich gerade schon verrückt das am Donnerstag bestimmt das Telefon klingelt und keiner das auftauen geschafft hat 🙈

Wie gehtces dir?

LG

3

Ja das kann ich verstehen…
Alle vier werden es bestimmt überleben und zu hübschen Blastos werden 👍

Mir gehts gut, etwas Übelkeit morgens, sonst alles im Rahmen. Bin gestern in die 16. SSW gerutscht 😊 bin im BV, genieße die Freizeit, so kenne ich es gar nicht 😅

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich wollte dir auch noch schreiben, weil wir ja ca gleich weit sind.
Ich habe heute ES, morgen wird aufgetaut und am Mittwoch habe ich Transfer 🥰
War gestern spontan in der KiWu, weil mein Ovu positiv war. Hätte sonst erst heute kommen sollen 😅
War schon lange nicht mehr so positiv gestimmt, weil das ist endlich mal eine realistische Chance schwanger zu werden.

Musst du iwelche Medis nehmen?

6

Hallo sherry92
Schön das du mithibbelst, wieviele vk haben sie aufgetaut? Bekommst du eine Nachricht wie es aussieht? Mich macht das ganze Warten echt verrückt, bis Montag ist es gefühlt noch ewig 😔
Ich muss jetzt 3x tägl. Duphaston nehmen und ab TF kommt noch cyclogest hinzu. Und du?

VG LLL

7

Die Ärztin meinte, dass 3-4 VK aufgetaut werden. Sie hat aber nicht gesagt, dass sich jemand meldet. Ich denke mal wenn etwas wäre, würde schon jemand Bescheid geben 🙈

Weißt du schon was deine 🐧🐧🐧🐧 machen? 😊

Für was ist das Duphaston?

Cyclogest muss ich ab heute, also ES+1 nehmen. Interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird 🤔

Ich kann dich so gut verstehen, bin auch schon nervös und hoffe dass alles gut geht.

weitere Kommentare laden