Kryotransfer im nat. Zyklus.

Mich würde interessieren, wie eure euere Kliniken diesen Vorgang handhaben?

Ich hab immer angst, dass der Transfer dann zu früh o zu spät ist, weil der Eisprung vlt dann doch früher o später war U der LH Anstieg mal früher mal später erwischt wird...

Danke herzlichst

1

Ich hatte am 25.08.2022 meinen ersten natürlichen Kryzyklus.
Anfang Juni hatte ich schon die Punktion mit freeze all. Dann mussten wir 1x abbrechen da ich noch Flüssigkeit in der Gebärmutter hatte. Den nächsten Zyklus mussten wir wieder abbrechen da wir meinen Eisprung verpasst haben.
Dann lief endlich alles nach Plan. Ich war an ZT 2 zur Zystenkontrolle und dann noch 2x zur Kontrolle wann der Eisprung ist. Ich musste nicht auslösen da der Eisprung zu dem Zeitpunkt bereits stattgefunden hat. Dann einen Tag später wurde aufgetaut. Also Montag war mein Eisprung dann musste ich ab Montag Abend mit utrogest schon starten. Dienstag wurde einmal aufgetaut aber da hat nur eine gut ausgeschaut somit haben sie Mittwoch nochmal aufgetaut. Donnerstag Nachmittag war dann Transfer von 2 Embryonen. Ich weiß noch nicht ob es geklappt hat aber ich glaube leider nicht. Wollte 2 haben deswegen haben Sie 2x dann aufgetaut. Sorry vllt alles bisschen verwirrend

2

Hey.

Meine kryo steht September an. Nur zum Verständnis : wie kam es dass der eisprung verpasst wurde bzw wieso war da kein transfer? Beim jetzigen gab es doch auch einen und Transfer fand dann einfach danach statt? Habe jetzt auch Angst, dass da was schief läuft 😵‍💫🙈

3

Meine 2 Zyklen nach der ivf also nach Stimulation und Punktion waren ziemlich durcheinander. Da war an ZT12 oder so weis nimmer genau mein Progesteron schon so hoch und da haben sie gesagt das der Eisprung schon war und sie nicht wussten wann. Und dieses Mal konnte man sehen wann er war und da haben die Werte gepasst. Hab soeben getestet leider negativ 😢 denk positiv das klappt bestimmt.

Meine Schleimhaut war bei 1cm also eigentlich schon gut. Aber hab Angst das es meine Eizellen nie bis zum Ende schaffen.

weitere Kommentare laden
13

Hey, in meiner Klinik wurde, weil ich kurze Zyklen habe, am 6. und 8. ZT US gemacht und jeweils Blut abgenommen und der voraussichtliche ES errechnet, der sicherheitshalber ausgelöst wurde. 2 Tg danach habe ich mit Utrogest gestartet. Das timing hat sehr gut gepasst!
Viel Glück🍀🍀🍀!