Überfällig, aber Test negativ?!

Ich bin jetzt bei ES+14, das weiß ich sicher da ich ausgelöst habe! Normalerweise bekomme ich pünktlich an ES+13 meine Periode... nur diesmal nicht! Habe gestern und heute getestet und beide Male negativ! Was kann da nur los sein? Die Luthealphase kann sich doch nicht plötzlich verlängern oder doch?

1

Hi Chrissi,

Aus persönlicher Erfahrung mehr als 10 Zyklen mit ausgelösten ES kann ich für mich sagen, dass es manchmal +13/+14/+15 war als die mens kam.

Je nachdem wie ich in dem jeweiligen zyklus auf die Medikamente reagiert habe. Ich würde es noch einen Tag oder 2 beobachten und ansonsten erneut testen.

LG

2

Progesteron nimmst du nicht?

Der Körper ist keine Maschine. Die 2. ZH ist zwar relativ konstant, aber 1-2 Tage Abweichung können trotzdem möglich sein, gerade wenn zusätzlich Hormone eingenommen wurden.

Ein Test ist jetzt sicher, sorry.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

3

Nein ich nehme kein Progesteron! Habe auch schon öfter ausgelöst und bisher war die Mens immer pünktlich da! Aber das der Test sicher ist dachte ich mir auch schon! Dann muss ich wohl abwarten!

4

Bei mir war er im ersten IUI Zyklus nach Auslösen erst an ES+17 positiv. Bis dahin. Negativ. Endete leider in einer FG.

Bei dir ist noch alles drin. Alles Gute dir.

5

Das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt!
Aber dann kann ich ja noch ein bisschen Hoffnung haben das es doch noch geklappt hat! Danke!