Kann es wirklich wahr sein? ♥️

Mädels, ich bin sprachlos und schwebe gerade während ich diesen Text schreibe. Es ist noch sehr früh und ich hoffe, ich kann diesem Zauber wirklich glauben.

Heute vor zwei Wochen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst, am Freitag hatte ich Punktion und letzte Woche Mittwoch durfte eine wunderschöne Blasto bei mir einziehen. Ich habe zum Wochenende hin Tests angefangen, um zu sehen, wann das Hcg von der Ovitrelle aufhört. Das war ungefähr am Samstag soweit, der Test war ab dann Schneeweiß.

Das ganze Wochenende war so schön, ich hatte ein paar Symptome und vermute eigentlich bis heute irgendwie dass es Mens Ziehen sein könnte. Heute Abend hat es mich aber so in den Fingern gejuckt, dass ich ins Bad bin und einen Test gemacht habe. Ich habe innerlich natürlich schon gesagt wie dumm ich bin. Es ist Abend und der ist sowieso negativ.

Was soll ich sagen!? Da ist ein zweiter Strich und der ist nicht nur zart, den kann man richtig sehen!!! Nach drei Jahren Kinderwunsch! Das ist das erste mal in meinem Leben dass ich das wirklich sehe. Heute in einer Woche habe ich den Bluttest und dann werden wir sehen ob dieser Traum wirklich wahr ist!

Ich sende euch ganz viele gute Gedanken und wollte das einfach mit euch teilen… ♥️

1

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

2

Wie schön #herzlich

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!

3

Juhu!!!
Allerherzlichste Glückwünsche!!!
Ich bin heute bei TF +O
Freu dich auf die nächsten Tage, Wochen, Monate 🤗🫶🏻🎉

4

Sehr schön Glückwunsch 🥰🤭

5

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein! 💕🥳🎊
Liebe Grüße! Lavendula

6

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰

Da sind wird ja auch fast genau gleich weit, Punktion war bei mir an dem Donnerstag 🤭 Mein SST war am Freitag wieder negativ, ab Samstag ein ganz feiner Hauch und heute war der Digi eindeutig positiv ❤️ Mein BT ist ja auch nächste Woche

Drücke dir die Daumen, für eine wundervolle Schwangerschaft 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Ich Fieber bei dir auch schon kräftig mit!! Es ist einfach unglaublich es immer zu lesen, aber nun wirklich auch diese Erfahrung teilen zu dürfen…

Ich wünsche uns beiden nächsten Woche einfach einen super positiven Test mit guten Werten! Ich glaub die kleinen Maikäfer bringen ganz viel Glück mit 🍀

8

So schön!! Herzlichen Glückwunsch 🥰😍🫠

9

Herzlichen Glückwunsch ☺️❤️