Nach langem hin und her, ob man ein zweites Kind wollen oder nicht, haben wir uns entschlossen dass wir es nochmal versuchen mit die 2 Eisbärchen, je 1 Blasto einsetzen, sprich zwei Versuche. Nächste Woche ist der Transfer.
Mittlerweile bin ich so eingestellt, dass ich mich freue wenns nochmal klappt aber wenns nicht klappt auch OK ist und ich die positiven Dinge sehe. Unser Bub ist 2 Jahre alt und es wird bzw ist schon alles wesentlich leichter und man hat wieder mehr Zeit als Paar. Urlaube und andere Dinge kann man sich dann wieder leisten und man kann seinen Hobies wieder nachgehen.
Geht's vl jemanden genau so?
Das Schicksal wird entscheiden und man freut sich auf beide Ergebnise.
Endlich wissen ob man ein zweites Kind bekommt
Hallo :) unser Sohn wird auch bald 2 und ich hatte gerade die icsi fürs Geschwisterchen. Ich dachte mir geht es so wie dir...aber jetzt bin ich wieder voll in der Spirale drinnen😵💫😅
Huhu, mir ging es vor zwei Jahren genauso. Wir hatten nur 2 befruchtete EZ und ich habe eure ganze Zeit gewusst, dass ich mit beidem Leben kann: entweder es klappt nochmal oder wir sind glücklich mit einem Kind. Es war mir wirklich total einerlei. Ergebnis schläft gerade sehr unruhig, dass sie die letzten Backenzähne bekommt 😅 ich war durch diese Einstellung vielleicht viel entspannter als bei Nummer 1 (die 5 Jahre und 4 Transfer brauchte) und es hat deshalb direkt geklappt. Keine Ahnung 🤷♀️ Jetzt kann ich mir ein Leben ohne unsere kleine natürlich nicht mehr vorstellen, aber damals wäre es mir wirklich egal gewesen.
Wünsche euch alles Gute und dass ihr glücklich werdet, egal wie es ausgeht 🍀
Danke für deine Erfahrung.
Habe eben manchmal ein schlechtes Gewissen da ich beim ersten Kind so sicher war und beim zweitem eben nicht wieder dieses Gefühl habe.