Ich bin total niedergeschmettert 😥

Hey, also ich teste seit 28.8. positiv. Ich war am Donnerstag und Freitag Blutabnehmen. Erst war der Wert 56 und dann 71. Heute an PU+17 war ich wieder Blutabnehmen und jetzt war der Wert gerade mal auf 204. 😥😥😥 Ich könnte so heulen. Ich bin gerade fix und fertig 😞

1

Hallo möchte dir unbedingt schreiben aber ich steh grad so auf dem Schlauch - was sagen die in der Klinik denn !? Hcg steigt ja augenscheinlich- ist es weit unter der Norm ?

2
Thumbnail

Ich hab nicht mal den Normbereich erreicht. Donnerstag und Freitag an PU+13/14 lag er zumindest noch in der Norm. 😥 Ich hab morgen erst Termin in der Kiwu

4

suche gerade auch aufmunternde worte für dich. ist denn PU gleichzusetzt mit ES? bei nur einem Tag weniger wärst du ja wieder in der Norm. Drück dir ganz arg die daumen!!

weitere Kommentare laden
3

Hei, der Wert hat sich ja von Freitag auf Sonntag wunderbar verdoppelt, die Verdoppelung von Sonntag bis heute ist sicherlich nicht top ABER der Wert verdoppelt sich ja alles 2 bis 3 Tage. Ich würde jetzt vorsichtig behaupten dass da noch nichts verloren ist und laut HCG Tabellen ist dein Wert ja nur leicht darunter. Denke in 4 Tagen würde man jedoch bereits deutlich erkennen, in welche Richtung die SS geht. Sende dir viel Kraft❤️

11

Hallo, Dankeschön. Es ist trotzdem alles so grenzwertig. Ich habe mir echt erhofft das es zumindest schon bei 300-400 herum liegt. 🥺

8
Thumbnail

Zum niedergeschmettert sein, gibt es mMn noch gar keinen Grund. Die Werte sind nicht sonderlich hoch, aber durchaus noch im normalen Bereich. Mit dem Rechner, den Luthien hier immer empfiehlt, liegen deine Punkte doch in der Wolke drin. Und deine Verdoppelungszeit (ist ohnehin wichtiger als die absolute Höhe) beträgt danach 2 Tage und 15 Stunden, was als "normal doubling rate" bezeichnet wird.

15

Hey, danke für's antworten. Ich kenne diesen Rechner gar nicht. Es lässt zumindest ein bisschen hoffen. Ich habe morgen nochmal eine Blutabnahme. Ich hoffe sehr das der Wert etwas gestiegen ist. 🌺

20

Link vergessen... :-p

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

17
Thumbnail

Find auch, dass noch alles okay ist. Normaler Anstieg. Mehr als abwarten kannst du nicht.
Du kannst auf jeden Fall guter Hoffnung sein! Alles Gute!🍀

21

Oh vielen Dank, ich hab mich nach der Statistik gerichtet die ich gepostet habe. Wo findet ihr immer diese Seiten? Ich kenne die alle gar nicht

24

HCG verdoppelungsrechner in Google eingeben☺️

18

mal doch nicht den Teufel an die Wand 🍀 erstmal bist du schwanger, dazu herzliche Glückwünsche 🎊

vom PU+13 mit 56 auf PU+17 mit 204, wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch absolut gut in Ordnung 👍🏼 das ist eine Verdopplungszeit von 2 Tagen und 3 Std, das ist voll ok

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

warte mal ab, was die Ärzte dazu sagen und bleib positiv 🎊

23

Danke für die Worte. Das tut gerade echt gut so positives Feedback zu bekommen. ☺️🌺🫂 Ich hoffe morgen erfahre ich mehr 🤞🏻

19

Von Donnerstag auf Freitag lag die Verdoppelungszeit sogar bei 2,9 irgendwas, sprich dein Wert hat sich sogar verbessert und nicht verschlechtert. Kein Embryo ist gleich…auch später nicht. Unser Sohn war regelmäßig zwei Tage voraus, unsere Tochter immer drei Tage zurück. Solange die Verdoppelungszeit ungefähr gleich bleibt bis zum ersten Ultraschall ist alles paletti☺️

22

Vielen lieben Dank. Das gibt echt Hoffnung. 🫂🌺

25

Huhu, Hast du denn heute schon News bekommen?
🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden