Ich sag mal leise tschüss 💓💓💓 Viren 🥰🥰🥰

Thumbnail

Ihr lieben Mitkämpferinnen,
ich möchte heute gerne meine Freude #huepf#huepfmit euch teilen und euch ganz viele Viren 🦠🦠🦠da lassen.
Bitte greift zu und nehmt euch so viele ihr wollt #verliebt#verliebt#verliebt

Nach fast 6 Jahren Kinderwunsch, zahlreichen Behandlungen in der Klinik und 2 FG sind wir jetzt soweit, wo wir noch nie waren.
Wir durften heute unser Gummibärchen an 8+3 wieder sehen und ich habe voller Stolz meinen MuKi Pass bekommen.
Natürlich sind wir noch “vorsichtig und demütig” und werden uns weiterhin Woche um Woche voran arbeiten. Trotzdem glauben wir ganz fest an unser Wunder und haben Vertrauen, dass wir im April 2023 unser gesundes 🌈Baby in Armen halten werden.

Ihr Lieben, unser aller Weg ist nicht nur steinig und schwierig, sondern wahnsinnig belastend, sowohl physisch, aber ganz besonders psychisch. Aber irgendwann wird unser Durchhaltevermögen belohnt 🥰🥰🥰

Ich werde auch weiterhin hier immer wieder mal rein schauen und freue mich, wenn wir uns ganz bald im anderen Forum drüben lesen.
Allen weiterhin alles Gute #klee#klee#klee

Glg Betina 🤰8+3

1

Herzlichsten Glückwunsch 🎉🥰🍀
Bei deinem Text gleich mal pipi in den Augen 🥰☺️

Viren nehm ich gerne 😊 auch welche - euch alles liebe dieser Welt und das es eine ganz langweilige Kugelzeit wird 🥰

9

Vielen lieben Dank 😊

2

Oh was für ein süßes Böhnchen 😍 Wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft und ruhige Kugelzeit 🥰 Sobald der Wurm in deinem Arm liegt, ist die ganze KiWu-Zeit vergessen 😊

Die Viren nehme ich gerne, werden hoffentlich meinen Maikäfern noch etwas unter die Arme greifen beim Festhalten ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10

Danke Dir liebe Tiger 😊
Drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Maikäfer, dass sie sich auch ganz fest ein kuscheln 🤗 alles alles Gute 🍀

3

Hallo china,

oh, wie schön 🥰 ich wünsch euch alles gute!
da habt ihr aber einen langen weg hinter euch!

ich bin dein jahrgang, evtl. hören wir uns bald drüben!

lg loni

11

Vielen herzlichen Dank Ioni. Ja war bisher echt ein steiniger Weg.
Wie geht es Dir? Wo stehst Du gerade?

4

Herzlichen Glückwunsch! ☀️Ich freue mich für euch! 🥰

12

Vielen Dank 🤩

5

Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen 😍❤️ Und schöne, langweilige Ss 😉

13

Danke liebe Flower 😊

6

Guten Morgen!

Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft voller Vorfreude! Wie schön 😌
Herzlichen Glückwunsch 💜

LG
Sia

14

Danke Dir liebe Sia 😊

7

Wunderschönes Bild 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit 🍀🤰🏻🥰

15

Ja ich war auch total entzückt von dem Bild 😊 echt süß der Krümmel 😍
Vielen Dank liebe Alina 😊

8

Von mir auch ❤️-lichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute. 🍀 Hoffe auch, dass ich nächste Woche so ein schönes Bild bekomme. Habe nächste Woche den 2. Ultraschall.

16

Danke Dir liebe Blumi 😊
Drück Dir ganz die Daumen für den 2. Ultraschall. Wird sicher auch alles gut sein 🍀🤩😊

17

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto des kleinen Gummibärchens...🥰🥳🤰
Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige Kugelzeit. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

18

Danke Dir liebe Fatima 😊 sind auch total überwältigt von unserem kleinen Krümmel 🥰🥰