Hibbelpost am Mittwoch ☔️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Regen angesagt. Wir liegen noch im Bett und werden es also gemütlich angehen. Vielleicht ist es später ja wieder schön 🤔

Das Krankenhaus hat gestern angerufen und mitgeteilt, dass die Bauchspiegelung sich im circa 4 Wochen verzögert. So ein Mist aber auch.. aber leider kann man da nichts machen, da ontologische Patienten Vorrang haben. Hoffentlich bleibt es bei Ende Oktober. 🤨

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt für Pu, Transfer und BT!

Bin schon gespannt auf die Testreihen ❤️

Eure Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli,

das tut mir Leid, das es sich so nach hinten verschiebt 😞

Ich bin heite schon um 2:00 aufgewacht 🥱 Die Tests triggern mein Gedankenkarussel heute, da sie nicht so stark gestiegen sind wie die letzten Tage 😬

Ansonsten haben wir heute großes Event im Office was mich hoffentlich gut beschäftigt.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Guten Morgen ☀️ man sieht schon eine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🐞🐞 wann darfst du zum bluttest?

5

T-6 bis zum BT, ist nächste Woche Dienstag 🫣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauline248 und alle anderen Kämpferinnen,

Ich bin gestern 11 Uhr endlich glückselig eingeschlafen. Ich habe spontan das Angebot bekommen in den nächsten 14 Tagen für einen Führungslehrgang die Feuerwehrschule zu besuchen... #zitter
Nach sehr geringer Bedenkzeit und einem auf und ab wegen der Diensttauscherei geht nun alles klar und ich kann fahren. 🤗
Außerdem konnte ich 2 Karten für die Rammstein Tour 2023 im Fanvorverkauf ergattern. 😍🥳
Als ich dann wach wurde hatte ich eine Nachricht von der Kiwu auf der Mailbox. Es gibt noch einige Fragen zu dem EndomeTrio Test und sie müsste mit mir sprechen. Ich soll gleich früh anrufen und wahrscheinlich müsste ich eh nochmal zu einem Termin kommen....😨#zitter
Nun ja....es ist noch keiner ran gegangen, weil das Telefon noch nicht umgestellt ist. 🤦🏻‍♀️
Ich werde es weiter versuchen....

LG und toi toi toi für alles was anliegt 🍀✊🏻🙋🏻‍♀️

11

Hallo liebe Fatima,

das sind ja ereignisreiche Tage! Toll, dass du das mit der Feuerwehr machst und die Dienste tauschen konntest. 🧯

Halt uns auf dem laufenden wenn du die Klinik erreichst. Bin gespannt 🍀💪

4

Guten Morgen zusammen ☀️
Bei uns tröpfelt es nur ein bisschen, vllt kommt der Regen erst noch.
Das ist schade, mit der Terminverschiebung, aber auch verständlich. Hoffe die Zwit bis dahin vergeht schnell. 👍
Heute hab ich endlich mal wieder frei, aber hab mir gerade schon eine Liste gemacht, was ich in der Arbeit noch alles erledigen muss - morgen 😅🙈. Hab mir vorgenommen, heute alles nochmals durchzulesen, was der Arzt uns mitgegeben hat. Dann werd ich meinen Kopf zerbrechen, wie und was ich möchte. Dann später mit meinen Partner darüber reden. Er möchte alles machen lassen, was auf der Liste steht. Mal sehen. Daumen sind für die Testreihen, PU, Transfer u BT 🍀🍀🍀

Schönen Tag

9

Liebe Flower,

da bin ich gespannt was da alles auf der Liste steht. Sind das Zusatzleistungen?

Wünsche einen schönen Tag dir und gönn dir auch was schönes wenn du frei hast! 🌸

36
Thumbnail

Ja genau 😅🙈

6

Guten Morgen Pauli und allen anderen!

Hier ist heute auch schlechtes Wetter. Ich bin im Home Office und habe am Nachmittag einen Friseurtermin, wie passend (schön mit Strähnen etc.).

Fazit zu den Testreihen:
KTX (mit Blume auf der Verpackung) wird nicht stärker, alle anderen schon, finde ich zumindest.
Der CB war an ES+10 abends noch negativ, gestern an ES+11 dann das hier:
LG

7
Thumbnail

CB

8
Thumbnail

Easy

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Pauli,
ich habe gestern meine Gebärmutterspiegelung und Biopsie hinter mich gebracht und du hattest vollkommen recht, dass die Schmerzen wirklich auszuhalten waren :-D Bei der Spiegelung konnte zum Glück nichts festgestellt werden. Am 19.09. werden die Ergebnisse der Biopsie besprochen.

20

Das freut mich zu hören, dass alles glatt gelaufen ist ohne große schmerzen!
Dann drück ich dir Daumen fürs Ergebnis 🍀💪

26

Vielen Dank :-)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub

19

Guten Morgen,
Wir haben bestes Spätsommerwetter, nur muss ich leider arbeiten. Morgen hab ich erst frei, da soll es dann regnen, sagt die WetterApp 🙄.
Ist ärgerlich und nervig, die Warterei. Erging mir ja mit der Gebärmutterspiegelung auch so.
Lässt sich aber manchmal leider nicht ändern.

Ich hab jetzt das Progestan inzwischen abgesetzt und warte auf den Drachen. Mal sehen, wann dann ZT1 kommt und hoffentlich endlich auch der Erfolg.

Schönen Tag euch allen.

21

Ja leider kann man es nicht ändern und ich Versuch auch positiv gestimmt zu bleiben.
Drück die Daumen, dass der Drache bald eintrudelt 💪

29

Hallo liebe Pauline,

ich gucke gelegentlich hier rein. Hibbele mit 😊
Ärgerlich, dass der Termin verschoben worden ist. Die Zeit verfliegt, dann bist du mit der Bauchspiegelung dran…

LG

45

Liebe Sarah,
danke für deinen Zuspruch! Du hast recht, die Zeit wird schnell vergehen..
Schön, wenn du hier vorbei schaust 😍

33
Thumbnail

Guten Morgen, bzw. guten Mittag,

melde mich auch mal wieder. Nach der Pause von meiner heftigen ÜS habe ich heute mein erstes Eisbärchen abholen dürfen. 🥰 Es ist sogar eine schlüpfende Blasto. 😍 Der Arzt war sehr zufrieden. Jetzt heißt es warten. Heute Morgen war ein sehr schöner Regenbogen am Himmel zu sehen, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. 🌈

Bei uns scheint „noch“ die Sonne, eigentlich ist Regen gemeldet. 🤔

Schade wegen deiner BS. Manches muss man so nehmen wie es kommt. Schönen entspannten Tag euch. Bei mir ist Couchen angesagt und Bäuchlein streicheln. 🤰🏻

38

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀👍🐞 Roller Regenbogen 🌈

39

Danke das ist lieb. 🥰

weitere Kommentare laden
35

So viele tolle Testreihen , das macht richtig gute Laune 😍 Ich bin fest entschlossen, mich beim nächsten Versuch mit einzureihen ☺️
Ich kenne das mit der Warterei und Terminsverschiebung leider auch nur zu gut... Bin jetzt auch wieder am warten für den Termin der Partnerimmunisierung und hab mir dieses mal vorgenommen die Wartezeit zu nutzen, um meinem Körper was gutes zu tun mit Sport, gutem Essen und positiven Gedanken 🥰

47

Liebe Rory,
das ist ein super Vorsatz. Ich hab mir für pilates angemeldet 😊
Dann machen wir fleißig Sport und die Zeit wird hoffentlich im Flug vergehen