Otrivelle HCG frage 😯🤔 bitte 🥺 um Rat …

Thumbnail

Hallo alle zsm ,

Ich hab am Samstag 12h mittags das erste mal überhaupt die otrivelle 250 (mit 6500 IE) zum auslösen gespritzt.

Oft hab ich gelesen Spritze ich nach 9-12 Tagen raus also so ziemlich alles dabei und eben verschieden ist klar.

Ich bin dann heute +4 🤔 richtig?

Also schaut mal 😳 auf meinen Test 🤔😦 ist der ,,Abbau,, bei mir nicht zu rasch 😱🤷🏻‍♀️

Hatte ja auch irgendwie gehofft das es eine mögliche Einnistung irgendwie begünstigt 😦😳🤷🏻‍♀️

1

Hey ho 😊

Ich habe auch schon einige Male ausgelöst und der Abbau war sehr unterschiedlich. Mach dir da keine Gedanken. Ist von versch Faktoren Abhängig, Wieviel man trinkt,Gewicht usw

Bei mir war es zw 7 und 12 Tagen abgebaut, also selbst von Zyklus zu Zyklus verschieden.
Viel Glück 🍀

2

Danke für deine liebe und rasche Antwort 🥰🙋🏻‍♀️🍀

Da ich Sp+4 bin war ich echt kurz erschrocken ich glaub in 1-2 Tagen ist wohl schon alles raus 😳🥺🙉😱😪🙊

Ich hoffe es reicht dennoch ☹️ Wir versuchen es seit 2,5j für ein Geschwisterchen für unseren geimnsames mittlerweile ja großes Kind 🥺

3

Das macht absolut gar nichts wann es abgebaut ist. Tut mir Leid :/ wir sind seit 3 Jahren fürs erste Kind dabei, befinden uns gerade im 1.Icsi Zyklus. Hoffe wir haben beide Glück 🍀🤗

weitere Kommentare laden