Hallo, ich hatte heute im 9:15 meint Punktion. Heute Abend soll ich dann Uterogest nehmen. Eine Uhrzeit wurde mir nicht genannt. Meint ihr 17/18 Uhr ist gut? Hab sonst immer erst um 21/22 angefangen. 🤔 Wie macht ihr das?
Danke schon mal
Wann Progesteron nach Punktion
Hi!
Wie ist deine Punktion gelaufen? Hast du noch Schmerzen?
Ich hatte immer so um die Schlafendzeit genommen.. ab morgen musst du bestimmt ureigenste nehmen oder so Ähnliches?
Viel Glück!
Also, ja Punktion ist gut verlaufen. Es konnten 15 Eizellen punktiert werden. Ich soll halt heute Abend mit Uterogest luteal anfangen und ab morgen 3 mal täglich. Hatte bisher halt keine Einninstung und dachte vielleicht ist eher besser 😂 ja Schmerzen habe ich noch etwas.
Nach Punktion ist das ziemlich egal, der Körper produziert sowieso schon eigenes Progesteron.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+3
Ach so, danke dir. Dachte das wäre wichtig, wegen des Zeitabstands zum Transfer
Nein, nicht wenn es PU oder ES gab (dann darf man nur nicht vorher damit beginnen).
Der genaue Zeitabstand ist nur im künstlichen Kryo-Zyklus wichtig, weil es dort keinen ES gibt.
Bei 3xTag müssten die Abstände ca. 8 Stunden sein, wobei es nicht immer genau drauf ankommt. Ich hab dann immer nur drauf geachtet, dass die letzte immer vor dem Schlafengehen genommen wird, das ist am angenehmsten 🙈 Und dann im jeweiligen Abstand danach.
Dir viel Glück für den anstehenden Transfer!! 🍀🍀🍀
Danke dir. Ab Punktion kommt Duphaston und Progynova mit hinzu. Hab die erste genommen und ab morgen dann im 8 Stunden Rhythmus