Das erste Mal GVNP mit auslösen. Wie viel Chance haben wir? ☺️

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten vergangene Woche endlich unser Erstgespräch in der Unikid Düsseldorf und bisher habe ich ein total gutes Gefühl. Ich bin so froh, dass es jetzt endlich weiter geht und endlich etwas getan wird 😍 ich hatte für meine erste Tochter bereits einiges icsis und kryos, allerdings mit meinem Ex Mann. Mein neuer Partner hat ein leicht eingeschränktes Spermiogramm (bzw hatte, seit 3 Monaten nimmt er alle möglichen Präparate um die Spermien zu verbessern und ich hoffe dass hat schon geholfen) und ich habe nur noch einen funktionierenden Eileiter. Wenn das Ei diesen Monat an der richtigen Seite springt löse ich mit ovitrelle aus und wir sehen mal was passiert 🥰 es wäre zu schön wenn es so funktioniert. Gibt es jemanden unter euch der dadurch schwanger geworden ist?

Wenn es diesen Monat die falsche Seite ist wird erstmal eine Probe der Gebärmutter genommen und auf Killerzellen untersucht. Mensch ist das alles wieder spannend 🥰

alles Liebe euch allen ☺️

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Es heißt, unter optimalen Bedingungen liegen die Chancen bei ungefähr 20-25 % pro Versuch.

2

Lieben Dank ☺️ dann hoffen wir mal, dass wir optimale Bedingungen haben ☺️

3

Ich bin auch in Düsseldorf jedoch bei TFP. Bei mir wird am 15. auch erstmal die Probe der Schleimhaut entnommen, bin sehr gespannt.

4

Huhu ja bei uns hat GVNP im 4 Zyklus zum kleinen Wunder geführt das mittlerweile 3 Jahre alt ist. Aktuell basteln wir am Geschwisterchen und haben nach der langen Zeit am 22.09 unseren Termin in der Kiwu.
Liebe Grüße

5

Hallo,
ich kenne mich mit GVNP nicht aus, wollte dir aber einen Gruß dalassen, weil ich auch im Unikid war.
Ich bin dort durch eine ICSI schwanger geworden und kann die Klinik sehr empfehlen.
Bei welchem Arzt/Ärztin seid ihr?
LG und alles Gute!#klee#klee