PU/ES+13: schon wieder alles vorbei?😪

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte seit 2 Tagen ja positiv getestet und war, was mir die Vergangenheit gelehrt hat, schon skeptisch.
Ich finde, dass die Tests nicht wirklich stärker werden bzw. Für den Tag heute viel zu schwach sind.
Bei anderen leuchtet ja der 2. Strich förmlich...

Ich stelle mich daher mal auf das Schlimmste ein...😪😪😪
LG

1
Thumbnail

Presense

2

Ich finde schon, dass die Linie stärker wird. Ich würde die Flinte jetzt noch nicht ins Korn werfen. Wann sollte denn dein Bluttest sein?

4

Danke dir!

Ich sehe bei allen total starke Linien und bei mir ist es total schwach.
Das kenne ich selbst von meiner FG anders.

BT wäre eigentlich am Montag. Ich gehe aber wohl morgen, weil ich eigentlich eine Intralipid-Infusion bräuchte bei positiv.

LG

weitere Kommentare laden
3

Die Steigerung ist voll in Ordnung von 11-13.

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und nicht so viel Gedanken machen 🤗

5

Danke dir!

Ich sehe bei allen anderen stärkere Striche und selbst bei meiner FG waren die Striche viel deutlicher...
LG

6

Am Ende wirst du sicher bis zum US warten müssen, aber negative Gedanken oder überhaupt so ein Gedankenkarusel ist nicht gut.

Alles ist i.O. ... ich drück dir ganz doll die Daumen 🤗

weiteren Kommentar laden
8

Hey Samia1988,

Ich würde meinen das sieht ganz gut aus. Nicht bei jedem ist der Test schon zeitig positiv und nicht bei jedem ist der 2.Strich um PU +14 knallig...selbst wenn du schon einmal positiv getestet hattest, sind Versuche untereinander nicht vergleichbar. Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche beim BT positiv überrascht wirst. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

11

Hallo,

vielen Dank dir!

Solche Nachrichten bauen einen wirklich auf.
Natürlich ist jede SS anders und man kann auch sagen: letztes Mal sahen die Tests besser aus und ich hatte trotzdem eine FG.
Aber ich bin trotzdem mehr als ängstlich.

Der BT ist jetzt morgen und danach lasse ich mir von einem anderen Arzt mal sicherheitshalber das Intralipid geben, kaputt machen kann es ja nichts.
Bin mal auf den Test heute Abend gespannt...
LG

13

Genau so Samia1988, nur nicht die Flinte ins Korn werfen. 👍🏻💪🏻
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀✊🏻