Moin,
heute an PU+16 hatte ich im Mai die Hiobsbotschaft auf eine nicht intakte Schwangerschaft bekommen. Dem
zum Trotz habe ich heute Morgen einen weiteren Digi gemacht und er hat mich mit 2-3 angelächelt. Für mich ein neuer Meilenstein 😍
Ich habe auch noch ein paar weitere Tests gemacht, aber soweit sieht erstmal alles gut aus 🥰 Jetzt bin ich deutlich entspannter und kann den BT am Dienstag auf mich zukommen lassen.
Vielen Dank schonmal für eure tolle Unterstützung 🤗❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Update: Projekt Maikäfer 🐞🐞
sieht doch wirklich vielversprechend aus 🥳 weiter so und bald sehen wir uns drüben im schwanger mit vorgeschichte Forum 🍀
hatte diesen quantitativen erst bei ES+20 ausprobiert. Da waren schon alle vier Linien zu sehen
❤️lichen Glückwunsch liebe Tiger! Das hast du dir verdient 🍀
Danke dir Pauli, jeder hier hat sein Wunder verdient ❤️ Deines wird auch noch zu dir finden 🙏🍀
Wow, Glückwunsch!
Dann scheint ja doch noch alles gut zu werden!
Ich drücke jetzt beide Daumen für dich, für mich brauche ich sie ja nicht mehr.
Aber dann muss es jetzt zumindest bei dir gut werden!
LG
Tut mir Leid, das es bei dir nicht so gut aussieht 😞 Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass dein Wunder zu dir finden wird 🤗🙏🍀
Ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal irgendwann anders läuft.
Vielleicht sollten wir es einfach sein lassen.
Interessant ist aber, dass die Tests noch stärker werden, glaube ich jedenfalls.
Dauert also noch ein wenig bis es vorbei ist.
Juhu 🥳🥳🥳🥳🥳
Ich freu mich sooooo mega für dich 💕 ich hab ja gesagt das nächste mal klappt es 🍀🙏🏻🤰🏻
Ich schau weiter ins Forum und verfolge dich 🤪
Ich hoffe dich bald im Forum Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte zu begrüßen 😍
Viele Grüße mit Viren 🦠
Vreni
Danke dir, ein bischen werde ich hier noch bleiben. Bin definitiv noch nicht bereit für den Wechsel 😅
So ging es mir aber auch 😃 erst nach dem ersten Ultraschall als ich das Herz schlagen gesehen hab 😍 dann konnte ich langsam Wechseln. Aber ich schau trotzdem immer mal wieder vorbei ☺️
Daumen sind weiter gedrückt 🍀🙏🏻
Was für eine schöne Nachricht!
Meinen herzlichen Glückwunsch 🍀🥳🥰
Guten Morgen! ☀️
Das ist ja richtig super 😌💜
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Etappe!
Wann meinst du wird nach dem BT der erste Ultraschall sein? Machst du parallel einen Termin beim Frauenarzt aus?
Schönen Samstag noch!
LG 🌸
Ich weiß noch nicht wie die nächsten Schritte in der Klinik sein werden. Das werde ich wohl erst am Dienstag mit dem Ergebnis erfahren. Davon hängt es dann auch ab ob unf wann ich dann einen Termin bei meiner FA machen werde.
Sehr schön, liebe Tiger ❤️ das wird etwas mit den Maikäferchen 🐞🐞
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+6