Hallo an allen :)
Ich hatte mich schon vor ein paar Tagen gemeldet, weil ich unsicher bzgl. des Beginns der Stimu war (wegen der neuen Stelle als Lehrerin). Ich hatte mich dafür entschieden und begonnen.
Seit gestern habe ich starke Halsweh, geschwollene Lymphknoten, Schnupfen und fühle mich total schlapp und krank (ich hatte vor ein paar Wochen Corona).
Jetzt habe ich zusätzlich das Gefühl, das mein Körper das ganze nicht verkraften kann.
Ein Teil von mir möchte das durchziehen, da ich schon mit den Medis gestartet habe , ein anderen Teil hat Angst dass alles schief läuft und ich mein Körper umsonst belaste und bei der Arbeit noch mehr fehlen werde.
Ich hatte schon eine Stimulation mit Erkältung und es war sehr anstrengend, ich war dann krankgeschrieben.
Ich weiß auch nicht ob ich einfach die Stimulation so abbrechen kann, ich habe 2 Tage Pergoveris 300 gespritzt. Wenn ich das abbrechen sollte, könnte ich trotzdem das Zyklus nutzen oder nicht? Würde das hormonelle alles durcheinander bringen?
Ich bin dankbar für jede Antwort, ich bin gerade emotional total durcheinander und ich weiß nicht wohin mit mir. Mein Mann würde gerne den Versuch fortsetzen (in den nächsten Monaten können wir nicht), aber natürlich akzeptiert er das, wenn ich in diesem Zustand nicht weitermachen möchte.
Euch allen einen schönen Sonntag
Luna 🌜
3. Stimulationstag: Krank. Was tun?
Würde erst einmal bis morgen weiter machen wie geplant und dann alles Weitere mit der Kiwu-Klinik besprechen.
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, trotzdem zu kontrollieren, wie viele Follis reifen und auszulösen um das Risiko für Zystenbildung zu verringern.
Wenn es nicht zu viele Follis sind, könntet ihr den Zyklus für GVNP nutzen.
Für die Behandlung schadet eine Erkältung nicht, außer du bekommst hohes Fieber.
Für den Körper ist es natürlich schon belastend.
Gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0
Liebe Luna,
oh nein! Das tut mir leid, dass es dich jetzt erwischt hat.
Luthien hat dir ja schon geantwortet und da schließe ich mich an. Heute weiter machen und morgen mit der Klinik besprechen ist auch mein Rat.
Mach dir einen schönen Sonntag auf dem Sofa und ruh dich aus 💪🍀
Vielen lieben Dank euch beiden, ich werde eure Empfehlung folgen: heute Abend noch spritzen und morgen dann endgültig entscheiden, nachdem ich das mit der Klinik geklärt habe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️
Liebe Luna, und überlege doch auch ob du dich morgen krank meldest wenn es dir immer noch so geht wie heute. Wir Frauen müssen nicht immer alles und noch mehr schaffen! Auch ohne Stimu wärst du mit dem Infekt ja vielleicht zuhause geblieben, zumal dein Job ganz schön fordernd ist und nichts ist mit ein bisschen im Büro verstecken... denk da an dich, deine Gesundheit und euren Wunsch für die Zukunft! Gute Besserung und alles Liebe
Also so fern es dir nicht viel zu schlecht geht und du wirklich am Ende bist, würde ich die Stimu einfach weitermachen. In 2-3 Tagen geht es dir bestimmt besser und dann ärgerst du dich vielleicht den Zyklus nicht genutzt zu haben. Und manchmal ist so eine kleine Erkältung auch ganz nützlich, ich kenne einige die dann spontan schwanger wurden obwohl sie den Zyklus auf Grund eine Erkältung abgeschrieben hatten.
Ich würde es auch mit der Klinik absprechen.
Ich glaube ich würde vom Gefühl her abbrechen. Aber die Klinik kennt sich da bestimmt besser aus bezüglich Eizellqualität und so. Ich weiß nur, dass Fieber Einfluss auf die Qualität haben kann. Zumindest haben mir das die Ärzte dort mal gesagt. Aber das hast du ja glaube ich nicht.
Gute Besserung auf jeden Fall🍀🍀🍀
Hast du zur Sicherheit einen Test gemacht? Zwischen zwei Coronainfektionen lagen bei mir gerade einmal zweieinhalb Wochen.
Hallo Lunamond,
ich hatte an Stimutag 5 und 6 eine Erkältung. Ich hab sie ausgebtrieben bekommen, aber dachte auch erst es könnte an der Belastung durch die Stimu kommen. Aber es war tatsächlich nur eine Erkältung bei mir. Ich hab mich, so gut es geht, geschont (aber noch im Bürojob gearbeitet) und seeeehr viel Meersalznasnspray verbraucht damit sich nichts festsetzt.
Vielleicht geht es bei dir ja auch fix wieder weg mit Ruhe. Aber deine Angst kann ich verstehen.
Fühl dich gedrückt und gute Besserung!
LG
Cr