Guten Morgen,
heute gehts wieder in die arbeit! Gestern war’s doch nicht allzu schlimm trotz erstem Tag nach dem Urlaub.
Was macht ihr heute?
bitte Daumen drücken für sia89 und Tigerteufel, die ihren BT haben und mAndY254, die ihren TF hat! 🍀🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Dienstag!
Moin Pauli,
freut mich, dass der erste Tag nach dem Urlaub nicht zu schlimm war 🙏
Heute ist der Tag der Wahrheit gekommen und ich habe richtig bammel vor dem Anruf heute Nachmittag 😬 Zum Glück muss ich heute nicht Arbeiten, da würde ich mich eh nicht konzentrieren können 😅
Viellicht strukturiere ich dann heute meine Küche um, das dürfte mich zumindest etwas Ablenken.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Guten Morgen Tigerteufel
Ich kann gut verstehen, dass du trotz deiner tollen Testreihen Angst hast. Aber ich glaube fest daran, dass der Bluttest dir heute Bestätigung geben wird!
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
So, sie haben eben angerufen.
Wir können uns heute Nachmittag unsere Junikäfer abholen. Ich freu mich tierisch 🥰
Ich danke euch allen für eure lieben Worte! 😍
Guten Morgen Pauline!
Schön, dass es ein entspannter erster Arbeitstag war. Das freut mich
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen und bin tierisch nervös. Hoffentlich habe ich heute meinen Transfer.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Guten Morgen,
kann deine Unruhe und Aufregung verstehen! Ging mir auch so die Nacht vor Transfer.
Halt uns auf dem laufenden! 🐞🍀
Ihr lieben
Gerade kam der Anruf. Alle 4 sind noch im Rennen und sehen gut aus. Bekomme nachher eine c quali zurück. Kanns net glauben. War erst soviel info und muss nachher fragen wie es dann mit einfrieren aussieht. Er meinte man müsse schauen wie sich die anderen entwickelt. Natürlich ist ein bitterer Beigeschmack dabei wegen der Flüssigkeit im Eileiter. Aber meine Babys haben es trotz schlechter Bedingungen alle geschafft. 6 von 4
.ein Hoch auf Kalziumbad und 15 Tage volle stimu 🤦♀️
Das sind doch super Neuigkeiten 🎉 Bei solchen Kämpfern kann nur die Richtige dabei sein ❤️
Ich hoffe es❤️❤️❤️
Guten Morgen,
bei mir ging der 1. Arbeitstag auch gut rum. Mein Chef hat auch noch Urlaub, vielleicht liegt es auch da dran. 😅 Heute ist wieder arbeiten angesagt, der BT rückt immer näher und ich habe noch nicht getestet. 😇
Liebe Dine,
wie spannend. Ich gehöre ja auch immer zu den Nicht Testerinnen. Mehr aus Angst auf einen blütenweisen Test zu gucken.
Wann ist dein BT?
Ich geh am Donnerstag nach der Arbeit. Dann bekomme ich am Freitag das Ergebnis. 🫣 Davor werde ich schon testen, aber eine Testreihe ist mir zu aufregend. 😂
Guten Morgen,
Bei mir startet mal wieder ein entspannter Tag. Bin heute nicht so bald aufgestanden, bringt ja nix, die Firma liegt immer noch lahm. Scheint eine längere Angelegenheit zu sein. Immerhin gehöre ich zu einer Handvoll Personen, die Mails empfangen und versenden können. Ein winziges bisschen kann ich also tun, ansonsten kümmere ich mich um Kind und Hof.
Gestern Abend war der Elternabend in der Schule. Oh man, jetzt wird es ernst. Übermorgen ist Einschulung 🙈.
Außerdem haben wir noch ein weiteres Projekt am Laufen. Thema Familienerweiterung: wir sind auf der Suche nach einer 4beinigen Mitbewohnerin. Geht jetzt alles auch schneller wie gedacht, da es noch andere Interessenten gibt, müssen wir uns morgen schon entscheiden, heißt wir fahren morgen hin und evtl schon mit Katze wieder nach Hause. Das geht mir fast zu schnell, eigentlich. Naja, dauert zum Glück nicht alles so lange wie unser Projekt mit dem zweibeinigen Mitbewohner.
Somit ist bei uns hier einiges im Umbruch und ein paar spannende Tage liegen vor uns.
Liebe Grüße und allen viel Glück und Erfolg, die es brauchen können.
wenn das mit dem Zweibeiner nur auch so schnell gingen!
Schön, dass ihr euch für eine Katze entschieden habt. Musst du uns dann ein Foto schicken
Ja, wir haben im Januar, ein paar Stunden nach meiner letzten PU unsere Katze einschläfern müssen. War jetzt auch ganz schön ohne Katze, aber es fehlt halt doch was.
Foto folgt, wenn wir den tatsächlich füreinander entscheiden.
Hallo Mädels,
ja, bei mir läufts schon mal wieder rund.
Ich habe heute also auf die Post gewartet, damit ich mit meinen Blutröhrchen zur KiWu fahren kann.
Es kam ewig keine Post.
Also war ich gerade so in de KiWu für den 2. BT und zittere jetzt bis der Anruf kommt.
Hoffentlich hat sich der HCG ordentlich verdoppelt bzw. heute haben wir ja 4 Tage später, also müsste er sich ja mehr als verdoppelt haben, wenn er sich normalerweise alle 2-3 Tage verdoppelt.
Naja, wenn der Anruf positiv ausgeht, fahre ich also morgen nochmal hin für die Blutabnahme Reichel-Fentz.
In der Zwischenzeit gehe ich hier die Wände hoch und beglücke meine Katzen mit "Zwangsstreicheln" zur Ablenkung.
Anbei ein Foto, weil ja heute das Katzenthema aufkam.
LG
Samia
Wie süß ist deine Katze! ❤️😍❤️
Da hast du heute ja schon einiges hinter dir! Bleib auf dein Update gespannt 😍😍
Joa, ich sage mal so: die Kleine ist sich ihrer Schönheit und Niedlichkeit durchaus bewusst und hat es faustdick hinter den Ohren.
Wenn dann mal wieder was zu Bruch geht, wird man eben aus treudoofen Augen angeschaut...
Dafür sind ihre 3 Gefährten ruhiger.🤗
Dann einen Entspannten Tag für dich hoffentlich!!! Ich erhole mich von meine OP.
Viele liebe Grüße!
Notreadytogiveup83 🌻🌻
Halli Hallo,
welche OP hattest du heute?
Hey Pauli,
ich wurde erneut saniert, u.a wurden mir 4.Myome entfernt ect.. Ich wurde letzten Donnerstag operiert. Dennoch braucht es Zeit!
Viele liebe Grüße!🌻