Erfahrungen mit Letrozol gesucht

Hallo Mädels,

Wer von euch hat mit Letrozol stimuliert und es hat geklappt?
Ich habe einen nicht mehr ganz so prallen AMH (1,47) und FSH ist bei 9. Um alles etwas besser in Gang zu bringen und auch genug Follikel zu erhalten (wir stimulieren im natürlichen Zyklus), soll ich nun ab dem nächsten Zyklus morgens und abends Letrozol nehmen (ZT2-6).
Hattet ihr Nebenwirkungen?

Lg

1

Mich hat Letrozol etwas ausgeknockt. Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und nachts hab ich öfter wach gelegen mit Herzrasen. Aber dafür 2 wunderschöne Follikel. Mein AMH schwankt sehr. 2,9/0,6/1,4

3

Wie kann der denn schwanken?? Dachte das geht nicht

4

Wurd mir auch immer gesagt. Aber ich hab es schwarz auf weiß, zwei Mal aus dem gleichen Labor. Nach Vitamin D und Omega 3 war er jetzt bei 1,4 und ich denke irgendwo da liegt auch die Wahrheit.

weiteren Kommentar laden
2

Wir stimulieren auch mit Letrozol über 5 Tage. Ich muss sagen, dass ich nur sehr müde bin, und durch die Stimulation zwickt es ab und zu im Unterleib. Ansonsten merke ich eigentlich kaum was.

Hab das auch in der Klinik wieder angesprochen, die meinten die Müdigkeit sei normal und tritt sehr häufig als Nebenwirkung auf. Ich soll es positiv sehen, weil mein Körper arbeitet :-)

5

Nimmst du es auch von ZT2 bis 6? Musst du auslösen? Wir lösen nicht aus

7

Ja genau, auch über 5 Tage.
Wir lösen mit Ovitrelle aus, wobei ich da oft der Meinung bin, dass ich 2-3 Tage zu früh auslöse -.-

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte keine Nebenwirkungen.
Habe 2 Tabletten abends genommen

10

Habt ihr auch ausgelöst? Oder nicht?

12

Ich löse heute aus

13

Hey, ich hatte 3 Zyklen mit Letrozol und auch immer den Eisprung früher also wie gewollt und schöne Follikel. Nebenwirkungen keine. Leider nach 3 Zyklen keine Schwangerschaft. Habe es jetzt abgesetzt und den ersten Zyklus super schmerzen bei der Periode, kommt wohl durch das absetzen der Hormone.

14

Danke für deine Info. Mein Eisprung soll bitte nicht früher sein 🙈 habe ihn immer schon an ZT11/12