Jemand Erfahrung mit Gonasi?🤔😊

Thumbnail

Hey ihr Lieben 🫶🏼

Ich mal wieder 🥴
Habe heute morgen nochmal 2 sst gemacht um zu schauen wie das Gonasi aufgenommen wird mittlerweile.
Ich bin heute PU+9
TF+5
Gonasi spritze ich seid Dem 7.9 Bis zum 16.9 0,4ml abends
Meine Tests sind blütenweiß- erst nach 20min war auf dem z1 was zu erahnen auf dem onestep nichts.
Wie kann das sein das ich garnicht darauf reagiere ?🤔 fühle mich etwas veräppelt von dem Zeug und meinem Körper 😅
Ab wann war euch was zu sehen ?
Und wie lange nach absetzen ?

Danke für eure Hilfe 🥰🫧

1
Thumbnail

Hallo, ich hab letztens an PU noch eine Gonasi nehmen müssen weil sie beim auslösen nicht alles gelöst hat. Ich hab aber erst 3 Tage nach Gonasi einen Test gemacht der Positiv war. Ich denke auch das er nach dem Spritzen kurz danach positiv wurde. Wieso musst du denn solange Gonasi spritzen? Was haben denn die Ärzte gesagt? Ich häng dir mal meine Testreihe an.

2

Hey,
Ich habe sie nicht zum auslösen bekommen, dafür habe ich Triptofem bekommen und die auch nochmal zur Einnistungsspritze.
Gonasi spritze ich seid PU+1 (7.9) - bis zum 16.9.
Kannte es bis dato nicht einmal, mir wurde gesagt es soll einfach zusätzlich zur Einnistung unterstützen.
Bei dir sieht man aber deutlich einen zweiten Strich egal wann 😅

3

Ich kannte Gonasi auch noch nicht...und wofür es überall angewendet wird. Naja, dir Ärzte werden es schon wissen oder? ☺️🤞🏻 Ja stimmt, bei mir wurde er nie ganz negativ. Man sah immer einen leichten Strich 😂

weiteren Kommentar laden