Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

habt ihr gut geschlafen? 😴
Bei mir war es leider eine etwas unruhige Nacht und viele Gedanken haben mich gequält.. wie aber mein Mann immer sagt: in der Nacht ist alles viel schlimmer!

Ich gehe heute nur zur arbeit und sonst nichts aufregendes. Und ihr?

Allen Mädels für Folli TV, PU, Transfer und BT sind fest die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

Eure müde Pauli

1

Guten Morgen
Ich hab eigentlich gut geschlafen aber der morgen🤮 mich an. Meine tempi und ruhepuls hatte gestern einen Tag nach transfer so einen tollen Anstieg gemacht und heute is wieder alles gesunken. Denke das is kein gutes zeichen😢aber ja hilft ja nicht. Muss den ganzen Tag arbeiten da komm ich net so viel zum grübeln

4

Guten Morgen, ich habe nun schon öfters gehört, dass die tep gesunken ist. Soll ich dir was sagen? Diese Frauen waren schwanger 😇😄 also warte mal ab. Daumen sind gedrückt 🍀👍

6

Guten Morgen,
würd auf Temperatur und Ruhepuls unter den ganzen Medis nichts geben. Bleib positiv 🍀💪🍀

2

Moin Pauli,

das mit dem Grübeln kenne ich. Dienstag war ich noch so voller Zuversicht und jetzt kommt auf einmal die Panik, das doch schon wieder alles vorbei sein könnte 😞

Muss heute auch Arbeiten und hoffe das es mich gut ablenkt. Heute Abend ist noch eine Infoveranstaltung in meinem bevorzugten Kindergarten. Auch wenn es noch sehr früh ist, so oft gibt es diese Abende dort nicht.

Der Montag kann jedenfalls nicht schnell genug kommen 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰5+0

5

Bleib bitte positiv! Es wird alles gut werden und nächstes Jahr bekommst du einen 🐞 oder 🐞🐞 😂👍 wer weiß

7

Da hast du allerdings recht! Kindergarten kann man sich nur zu früh ansehen. Bei uns sind lange Wartelisten 🙈

Bleib positiv! Der HcG wert ist ja mega. Deine 🐞🐞sind bei dir

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen 🌦
Das mit den Gedanken in der Nacht kenn ich zu gut. Da kommt meistens alles hoch, was man tagsüber schön verdrängt hat.
Ich habe heute endlich mal wieder gut geschlafen ohne blöde Gedanken. Ich habe „frei“ außer eine Besprechung am Mittag. 🙈 ich werde heute endlich mal wieder alles putzen. Und unser Hund hat vormittags einen Impftermin. 🫢
Daumen sind gedrückt 👍🍀
Lg Bianca

8

Liebe Bianca,
wünsch dir einen schönen freien Tag auch wenn zu putzen ist 🙈🙈 aber da muss halt auch sein.
Mach’s gut mit deinem Vierbeiner und schönen Tag 🤗

9
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Nacht war auch unruhig. Hatte gestern Abend noch eine Blutung, hoffe es ist nicht schon wieder alles vorbei. 🥺 Der Test von heute morgen ist nochmal stärker geworden. Geh jetzt gleich zum Bt. Wollte ja eigentlich erst heute Abend, aber falls das Progesteron zu niedrig ist, ist mir das zu spät.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es nur am niedrigen Progesteron liegt und man das einfach beheben kann.

Oben von gestern unten von heute. 😢

10

Wird bestimmt alles gut sein. Viele haben sb in der frühss. Alles gute

12

Gestern waren es keine SB mehr. Ich kann nur warten.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen müde Pauli

Der Spruch gefällt mit richtig gut 👍

Diese nächtlichen Grübeleien kennen wohl fast alle von uns. Man malt sich die schlimmsten Horrorszenarien aus, die dann allermeistens nicht eintreten. Aber der Kopf ist schon eine komische Sache.

Ich sitze seit 6:45 am PC und mache Grundsteuererklärungen. Die brechen mich so an 🤮 bei einem einfachen Wohngrundstück ist das ja nicht schwer. Leider weichen wir von der Norm ab. Trotzdem sind 4 schon zT fertig und noch 5-6 warten noch🙄 Habe gerade auch mit dem Finanzamt telefoniert, weil noch Aktzeichen fehlen. Antwort war, dass bis heute noch nicht alle Informationsschreiben raus gegangen sind. Was eine Frechheit!

Da dies mich wohl fast den ganzen Tag beschäftigen wird, steht nix anderes an.

Habt einen schönen Tag
Mandy

16

Liebe Mandy,

da hast du einen aufregenden Tag #klatsch! Sich mit Grundsteuer zu beschäftigen ist schon eine Herausforderung. #schock
Hoffe du verzweifelst nicht daran und kannst heute alles abschliessen, dann ist es vorbei :-)

18

Verzweifeln werde ich daran nicht, aber es ist halt nervig und ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen. Nur mein Vater macht schon etwas Stress, wann ich es mache 🙄 Erst 15% haben sie in Deutschland abgegeben. So schlecht bin ich also nicht 😂
Also arbeite ich heute alles durch. Dann bekommen sie eine Liste, welche Daten mir noch fehlen.

Ansonsten esse ich fleißig Ananas und rede meinen Junikäfern gut zu. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Gefühl nicht täuscht, das es dieses Mal geklappt hat.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen in die Runde ❣️
Ich schliesse mich Dir Pauli an' meine Nacht war auch unruhig ' das habe ich aber leider öfters aktuell.

Mein erster osteopathie termin war super 'bin mir ziemlich sicher' das mir das helfen wird.
Bin zufrieden. 😇
Ansonsten steht auch nur arbeiten und Haushalt auf dem Plan.
Schönen Tag euch allen😊

25

Liebe Maria,

guten Haushalt wünsch ich dir. Muss ja auch zwischendurch sein, dass man sich dem widmet ;-)

Schön, dass dir Osteopathie gefällt - ich bin auch ein Fan!

27

Haushalt steht bei mir mit an erster Stelle😂😂😂
Manchmal nervt es.
Schönen Tag dir🥰

31

Hallo Pauline und alle anderen!
Ich bin wieder spät dran heute mit meinet Antwort und gestern habe ich es garnicht geschafft 🙈
Schlecht geschlafen habe ich auch, weil es wie verrückt geregnet hat und ich an unseren Garten denken musste. Wir haben am Abend nämlich noch festgestellt, dass das viele Wasser die Terrasse unterspült hat und die Erde abgesackt ist 🙄 Haben das heute „repariert“, weil morgen der Rollrasen kommt.
In der Nacht zu gestern habe ich auch schlecht geschlafen, weil wir gleich in der Früh Gespräch mit der KiWu hatten. Es war aber recht angenehm und der Doc hat sich wieder eine Dreiviertelstunde Zeit für uns genommen! ☺️
Wir checken jetzt die Gerinnung und ich soll die Kir-Gene bei der Dkms anfordern (wobei ich da nicht so richtig dran glaube). Weiss jemand, wie das geht?
Dazu lasse ich eine Biopsie auf Killer- und Plasmazellen machen.
Eigentlich wollte ich die Biopsie im Rahmen einer Gebärmutterspiegelung mitmachen lassen, aber mein Mann hat mich angebettelt, auf die OP zu verzichten. Er hat so Angst um mich 🥺 Und der Doc sieht es auch nicht als so vorrangig, meinte eher man könnte dabei einiges verletzen, wenn es jemand Unerfahrenes macht. 😳
Liebe Grüße