Zyklus nur 13Tage lang?

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Dez21 meinen Sohn geboren. Er war eine künstliche Befruchtung. Nun bekam ich nach 4Monaten wieder einen Zyklus und der pendelte sich langsam ein (37, 30, 28, 34 und 27 Tage). Gestern war der 13. ZT des nächsten Zyklus. Ich hab im letzten Zyklus mal Ovus gemacht. Eigentlich messe ich lieber Temperatur, aber das geht mit dem Baby und dem wenigen Schlaf leider nicht. Anscheinend hatte ich einen ES. Der Mittelschmerz passte auch.

Nun bekam ich vorgestern eine braune kurze Blutung und tippte auf Ovulationsblutung. Hatte ich noch nie, aber gibt es ja. Aber heute ist sie so stark und hell, dass es ziemlich sicher die Periode ist.

Nun bekomme ich etwas Panik. Ich wollte doch noch ein 2. Baby, mit dem wir im Januar in der Kinderwunschklinik starten wollten.

Kann das eine Zyste gewesen sein? Oder ist die Ovublutung so stark?!

Diesen Zyklus hab ich keine Ovu-Reihe gemacht. Aber vorgestern war er der LH positiv. Aber bei manchen Frauen steigt der LH j auch zur Periode.

Liebe Grüße
Blondie

1

Komisch, liebe blondie 🤔

Ich tippe trotzdem auf Ovulationsblutung, ich hatte ab und zu welche, schwach, aber manchmal schon über 2-3 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+6

2

Die Blutung ist mittlerweile ziemlich stark. Selbst zur Periode habe ich nicht so eine starke Blutung 😳

Na mal abwarten, wie es sich entwickelt

3

Bist du sicher, dass keine Plazentareste mehr in deiner Gebärmutter sind? Ich hatte ca 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes (auch im Dezember 2021) alle 2-3 Wochen starke Blutungen. Dachte auch, es sei die Periode, aber mein FA fand Reste der Nachgeburt in der GM. Kurz stand Ausschabung im Raum, ist aber Gott sei Dank alles von selbst abgegangen. War auch stärker und öfter als die Periode und ganz ohne Schmerzen.

4

Nach der Geburt wurde geschaut, dass alles raus ist. Und das ist ja jetzt 9,5Monate her?! Meinst du, da kann echt noch was drin sein?