Guten Morgen Mädels,
Ich bin heute PU+12 TF+8 und seid heute morgen hab ich starke Unterleibskrämpfe, so das ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte. Es fühlt sich an als würde jeden Moment meine Periode eintrudeln😔
Testen brauche ich nicht wirklich da ich bis gestern Abend noch Gonasi 0,4ml gespritzt habe.
Was meint ihr ?
Kann ich aufgeben ?😔
Danke euch 💞
TF+8 krampfartige Menschmerzen 😔
Aufgeben würde ich nicht, ich hatte auch Mensschmerzen seit TF+7. SST und BT sind beide positiv. Wann gehst du zum BT? Ich drück dir die Daumen. 🍀
Die Krämpfe sind Gott sei dank weg, jetzt ist nur noch ein morgiges ziehen und links und rechts also das typische.
BT habe ich am 22.9🙈
Habe die letzten Tage sst gemacht um zu schauen wie ich auf das gonasi reagiere und heute morgen wegen der Schmerzen nochmal einen gemacht der ist deutlich heller der zweite strich. Aber mein Urin war auch seh sehr hell hoffe es liegt daran.
Werde später nochmal testen und die nächsten Tage da ich ab heute kein gonasi mehr spritzen muss🙈
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞🌈
Die wenigsten wissen, dass “Mensschmerzen” eine der ersten Schwangerschaftsanzeichen sind. Ich bin durch ICSI Schwanger geworden und was hatte ich gleich zu Beginn und habe es immer noch? Vermeintliche Periodenschmerzen. Und ich höre das mittlerweile von vielen! Das Doofe ist, dass man natürlich nicht unterscheiden kann, ob es jetzt die Periode ist oder die Mutterbänder in der Schwangerschaft. Deshalb sagen solche Schmerzen nämlich auch nichts aus. Es sagt aber eben auch nicht, dass du nicht schwanger bist.
Hey danke noch für deine Antwort 😊
Habe heute morgen getestet, der Strich ist so leicht ich glaube nicht das es geklappt hat 😔