Hallo ihr Lieben,
wie lange hatte es bei euch gedauert, bis ihr wieder eure Periode bekommen hattet nach einer FG?
Ich hatte einen ( unterstützen ) natürlichen Abgang und mich würde es interessieren, wie lang man ungefähr rechnen muss, bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
Danke schon mal ☺️
Wie lange auf Periode warten nach FG
Hallo!
Bei mir war die nächste Mens ca. 14 Tage verspätet.
LG
Danke für deine Antwort. Dann kann man schon davon ausgehen, dass sich der Zyklus relativ schnell einpendelt,
Hey,
fühl dich gedrückt ❤️ Bei mir war der Zyklus nach der natürlichen Fehlgeburt nur ein paar Tage länger. Mein HCG ist aber auch schnell gefallen und ich glaube darauf kommt es an. Nach der Ausschabung mit höherem HCG dauerte es 6 Wochen. Beide Male war mein Zyklus aber schnell wieder regelmäßig und nach einem Zyklus Pause durfte ich mit den Behandlungen weiter machen.
LG und alles Gute 🍀
Lady mit 🐣
Danke ☺️
Mein HCG ist aktuell bei 17,8. da ich aktuell noch blute, wird Montag nochmal gemessen. Ich hoffe auch, dass wir so bald wie möglich mit der Behandlung weiter machen können.
Fühl dich gedrückt ❤️
Bei mir war nach meinen beiden natürlichen Abgängen 7./8. SSW der Zyklus jeweils eine Woche länger als üblich (ES ca. an ZT 23/24, normal ZT 16-19).
Danach war alles regelmäßig.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+6
Vielen Dank 😊
Ich bin jetzt schon beruhigter … hatte die Befürchtung, das könnte evtl. ewig dauern 🙈