Z1 und ich verzweifle

Thumbnail

Hallo zusammen, ich befinde mich im zweiten kryo Zyklus. ich teste seit auftauen+7 . Bei +7 war noch ein minimaler Strich von der Spritze zu sehen. Bei +8 fing es an dass man einen viel leichten Strich gesehen hat der meiner Meinung nach täglich intensiver wurde. Ich hänge euch mal zwei Bilder an von +11 und heute +13. die Linien sind rot und erscheinen innerhalb der 5 min sehr hell und kaum sichtbar und werden innerhalb von Stunden sehr dunkel. Das hatte ich bei meinen beiden letzten Schwangerschaften (04/20&05/22fg) genauso. Jetzt bin ich allerdings verunsichert 😃 cb mit wochenbestimmung war an +12 negativ. Habe ihn auseinander gebaut und die Linien sahen eigentlich schon ziemlich dick aus (vllt zu früh?) der SST mit diesem Urin war leider auch nichts(zu kurz eingehalten). Ein späterer Test wurde dann wieder besser.
Lange Rede gar kein Sinn, ist jemand genauso verzweifelt wie ich und kann mir helfen? 😂😂

1
Thumbnail

Plus 11

2

Also für mich ist der positiv. ich glaube der cb Wochenbestimmung ist nicht sehr sensibel. Ich hatte den digitalen mit +/- der hat an +11 korrekt positiv angezeigt.

3

Hm das kann natürlich sein :) danke, das baut mich auf 😃

4
Thumbnail

Hi ich vermute wir sind ähnlich weit.

Also ich sehe auf deinem Test einen Hauch, hast du denn noch einen Test aus der Drogerie da?

Ich befinde mich gerade im kryozyklus und bin es+13, meine one step Tests zeigen einen unscheinbaren Hauch der sich nichtmal fotografieren lässt, deshalb hab ich heute einen 10er Test von presense gemacht, und der zeigt mir jetzt auch keine klare Auskunft, da ich 1500 IE Brevactid nachspritzen musste, somit weiß ich nicht ob es der Rest der Spritze ist (wovon ich eher ausgehe) oder ob es eigenes hcg ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

5

Hi, ich bin auch plus 13 🥰 wann musstest du nachspritzen? Was hast du zurück bekommen? Es gibt einen hcg Abbau Rechner im Internet. Probier das doch mal. Ich habe leider nur noch einen cb mit wochenbestimmung. Werde den morgen oder übermorgen benutzen. Traue mich aber nicht 😄

Ganz viel Glück wünsche ich dir

6

One step hat bei mir leider immer total schlecht angezeigt 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden