Hallo zusammen,
Ich musste diesen Zyklus meine Stimu abbrechen, weil ein Polyp in der GM gefunden wurde. In einer knappen Woche habe ich die HSK& Abrasio und danach soll ich wieder die ICSI starten und dieses Mal hoffentlich auch zu Ende führen. 🙏🏻 Wie lange nach einer HSK&Abrasio habt ihr mit der Behandlung weiter gemacht? Danke vorab & schönes Wochenende
ICSI nach HSK & Abrasio
Hallo, hattest du denn schon dein Vorgespräch für die HSK inkl. Änasthesisten-Gespräch?
Meine HSK wurde jetzt schon 2x verschoben, hoffe dass ich diese endlich im Oktober habe, aber wenn was weggemacht wird, muss man 2-3 Monate pausieren, dass es innerlich heilen kann. Ich werde 2 Monate pausieren, wenn was gemacht wird.
Frag am besten dann einen Arzt.
Alles Gute!
VG
Star2020
Hi, bei uns findet das Vorgespräch direkt vor dem Eingriff statt. 2-3 Monate? Wow, das ist lange. Ich hatte bisher immer etwas von 2-4 Wochen gelesen bzw. bei einer reinen HSK ohne Abrasio von nur wenigen Tagen. Hmmm, meine Kiwu Ärztin sagte nur, ich soll mich gleich nach der HSK bei ihr melden (macht bei uns nicht die Kiwu Klinik, bin in einer gynäkologischen Tagesklinik für die HSK).
Ich weiß leider nicht, was eine Abrasio ist. Frag am besten deine Ärzte, ist bei jedem auch etwas anders.
Ich muss leider so lange warten, wenn was geschnitten wird.
VG
Star2020 mit ⭐