Ihr Lieben,
aus meiner ersten icsi Anfang August sind 3 Vorkerne auf Eis über.
Heute ist Zyklustag 3, Zyklustag 12 ist der erste Ultraschall. Ein kryotransfer im natürlichen Zyklus soll es sein :)
Aus der letzten icsi gab es 12 eizellen ( amh 0,7) wovon alle Reif waren. 7 Befruchtungen, 3 sofort eingefroren und 4 im embryoskop. Davon leider nur eine schöne Blasto!
Dennoch planen wir eine blastozystenkultur, mit ggf nottransfer früher, falls die sich nicht so schön entwickeln.
Jemand in einer ähnlichen Situation? Bei wem steht nun auch die kryo bevor? Alleine halte ich das kaum durch 🙈 die erfolglose icsi ( nach zuvor 6 gescheiterten iui) hat mich echt so zermürbt und in ein totales Loch gerissen.
Einen schönen Sonntag euch.
Liebe Grüße aus Berlin
ZT 3 - Mit Streiterinnen gesucht : diesen Monat 1. Kryotransfer!! Wer noch?
Hi, ich bin bereits an ZT 10 auch im natürlichen Zyklus!
Darf ich fragen warum du erst am ZT 12 deinen ersten Us termin hast? Für mich wäre dann der Es schon vorbei, oder weisst du genau das dein Es nicht vorher ist?
Warum Not Tf? Du hast ha noch eine Blasto auf Eis oder nehmt ihr die nicht? Oder wurde die bei der Icsi transferiert?
Lg Eve
Hallo
Es sind 3 Vorkerne auf Eis, leider keine Blasto. Nach Befruchtung sind 3 eingefroren worden und 4 in die verlängerte Kultur, wovon dann leider nur eine Blasto entstanden ist.
Als wir darüber gesprochen haben, wie wir die kryo gestalten, hatte sie vorgeschlagen, trotzdem eine Blasto anzustreben, sie wird es in Beobachtung haben, falls sie sieht, dass es nicht so gut entwickelt, dann ruft sie an, für einen Tag 3 transfer.
Ich habe meinen eisprung immer Tag 16/spätestens 17.
Ja das klingt doch alles ganz gut, bei uns in Ö werden immer alle zur Blasto kultiviert, ich hab noch 2 auf Eis die hoffentlich diesmal beide einziehen!
Du hast gefragt wieviele Kryos man bereits hatte, also beim ersten Kind
1x ICSI mit 2 Kryo im künstlichen Zyklus Versuchen ohne Tf da die Gmsh nie gepasst hat beim 3Tf hab ich 2 Blastos zurückbekommen da ist unser Sohn entstanden!
Jetzt fürs Geschwisterchen gings nicht so einfach
1te ICSI ohne TF- Kryo im künstl. Z. 1e Blasto- negativ
2te ICSI mit TF von 1er Blasto - negativ
dann 2 Kryos im natürlichen Zyklus- negativ
Dann kam jetzt mal eine Gebär und Bauchspiegelung mit Lösung von Verklebungen in der Gbm und jetzt hoff ich das der 5te Tf endlich einschlägt!
Ich find den natürlichen Zyklus sehr entpannt, wobei man beim künstlichen mehr planen kann, bei uns ist es mitlerweile der finanzielle Faktor der mir mehr zu schaffen macht! Spritzen machen mir da wenig aus!
alles gute lg Eve
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀 du bist nicht alleine. Ich bin auch gerade im 6. Kryozyklus und am Freitag bekomm ich eine Blastozyste zurück 🤗🤗🤗
Viel Erfolg
Oh Wahnsinn. 6. Kryozyklus. Ich ziehe den Hut. Ich finde es so so so anstrengend emotional. Ich hoffe, es wird nun einfacher, seit ich meinem Chef davon erzählt habe, und für Termine keine Ausreden mehr benötige, das hat mich stark entlastet dieses Gespräch und ich kann entspannt in den nächsten versuch!
Aus wieviel icsis gehen eure kryotransfere hervor? Immer im natürlichen Zyklus? Gab es schon mal eine einnistung? Mensch ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!💜
Ja seit diesem Versuch wissen meine Chefs es auch. Vllt ist es dann auch für mich entspannter. Ich frag mich ja schon immer wenn ich das volle Wartezimmer gesehen habe, wie machen die alle das immer nur 🙈🙈
Also ich hatte bisher tatsächlich erst eine Icsi. Aber daraus konnten 21 Follikel befruchtet werden. 🙈
Und ja du sagst es. Es ist eine wahnsinnig emotionale Belastung. Deshalb hatte ich jetzt auch ein gutes halbes Jahr Pause.
Ich hatte bisher 3 kryos im natürlichen und 2 im künstlichen Zyklus.