Hallo ihr Lieben!
Nachdem meine erste IUI wahrscheinlich im Sande verläuft, da man am 10. ZT nach Letrozol-Stimulation nichts sah außer einer Zyste, bin ich etwas ratlos. Ich soll am ZT 26 zum US kommen, um zu schauen, wie sich die Zyste entwickelt hat und zu besprechen, wie es weiter geht.
Da ein Eisprung trotz Zyste ja nicht ausgeschlossen ist, mache ich weiter Ovulationstests. Seit gestern habe ich extrem spinnbaren, fast flüssigen Zervixschleim, aber schneeweiße Ovus. Generell hatte ich in 2 Jahren Kinderwunschzeit trotz 10er Tests nie einen richtig positiven Test. Meine Menstruation kommt mal mehr, mal weniger regelmäßig… kann es denn wirklich sein, dass meine Eizellreifung so schlecht ist? Habe ich wirklich nie einen Eisprung? Wieso hab ich dann fast jeden Monat ZS mit S+ Qualität? Ich bin überfragt…
Liebe Grüße,
Lidu 🌷
Ich verstehe meinen Körper nicht mehr
Hast du auch Temperatur gemessen?
Wurde bei einem Hormonstatus/Zyklusmonitoring ein ES festgestellt?
Ovus sind nicht so zuverlässig, und es gibt ein paar wenige Frauen, bei denen sie einfach nicht funktionieren.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+0
Hallo Luthien,
danke für deine Antwort!
Temperatur habe ich 1 Jahr lang gemessen, hatte aber immer sehr chaotische Temperaturkurven. Seit ich wieder im Schichtdienst arbeite, macht es auch einfach keinen Sinn mehr - mehr Stress als Benefit.
Beim Zyklusmonitoring gab es mal Leitfollikel, mal nicht. Meine Gynäkologin meinte aber zwei mal auch, dass Sie denkt, es sei wahrscheinlich eher eine Zyste.
Ich bin überfragt 🤷🏽♀️
Na ja… werde auf das beste hoffen.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft 💕
Hey!
Wurde mal ein Hormonstatus gemacht?
Liebe Grüße
Schoko
Wie alt bist du?
Ja, in endokrinologischer Behandlung bin ich seit einigen Jahren bereits. Diagnostiziert wurde „nur“ ein PCOS. Bin 27.