Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich ein wenig zurückgezogen, nachdem zu Hause einiges los war und ich in der Depri-Phase war und dachte, dass es auch diesmal wieder schiefgeht.🙈
Was soll ich sagen...
Aktuell habe ich wieder Hoffnung und bin natürlich vorsichtig, weil ich ja aus eigener Erfahrung sagen kann, dass aktuell noch alles passieren kann und es immer noch schief gehen kann.
Aber hier mal die Werte:
ES/PU+14: HCG 44,2
ES/PU+18: HCG 287
ES/PU+24: HCG 4.271
Progesteron und E2 sind auch gut gestiegen. Von daher heißt es jetzt: weiter warten und die Hoffnung nicht verlieren...
LG
Samia
Update: 6. Transfer und heute 3. BT...
Wow Samia, das ist eine super Steigerung 😍 Dein kleiner Maikäfer kämpft und will unbedingt in deine Arme 🥰
Hast du auch schon einen Termin für US?
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞5+4
Ja, ich würde auch sagen, dass wir zwar unterirdisch gestartet sind und andere bei +24 deutlich höhere Werte haben, aber die Verdopplungszeit mit 1 Tag, 13 Stunden ist schon mal gut.
Also mein Arzt ist ja noch 2,5 Wochen im Urlaub. Er hat sich dann heute aufgrund der Werte gemeldet und meinte, dass ich direkt zu FA kann.
Ich habe meiner FA (die auch die FG im Januar begleitet hat) eine WhatsApp geschrieben.
Antwort: Kommen Sie morgen früh vorbei und bringen Sie alle Befunde (Jena, Reichel-Fentz) mit. Wir werden das engmaschig überwachen, nach allem, was schon passiert ist.
Ich habe trotzdem Angst, dass man nichts sieht oder was, was nicht erwünscht ist, so wie damals...
Oh das ist aber toll, dass du so schnell hin kannst. Ich drück die Daumen, dass du zumindest schon die Fruchthöhle sehen kannst 🥰
Hallo Samia1988, erstmal herzlichen Glückwunsch 🌺!
Hattest du vor deinem 6. Transfer irgendwas anders gemacht, Diagnostik gemacht, dass es jetzt geklappt hat?
VG
Star2020
Hey,
danke dir!
Also wir haben nach der FG beim 2. Transfer erstmal weitergemacht, weil man einfach dachte, dass es vielleicht Pech war oder bei dem Kleinen etwas nicht in Ordnung war.
Nach der FG ging gar nichts mehr.
Also haben wir im Mai/Juni die Biospie über die Uniklinik Jena gemacht und Dr. Reichel-Fentz das komplette Programm.
Ergebnis:
- chronische Endometritis (Antibiotikabehandlung)
- Sehr, sehr hohe Killerzellen in der GMSH und auch im Blut erhöht (Prednisolon und Intralipid, wobei ich Prednisolon in jedem Versuch vorsorglich hatte, allerdings niedriger dosiert)
- Gerinnungsstörung bzw. Thromboserisiko (Celaxan und ASS)
LG
Ok wow, da hast ja einiges gemacht.
Klingt ähnlich wie bei mir,nur dass ich sehr wahrscheinlich eine andere Diagnose habe.
Nach 2. Transfer hatte ich eine FG.
Hab auch ganz normal weitergemacht bis 5 Transfere und jetzt warte ich auf die Gebärmutterapiegelung.
LG und alles Gute! 🌺
Star2020
🥳🎊💓🤗 Viel Glück für deinen Ultraschall! 💕
Dankeschön!🥰🥰🥰
Hört sich super an 🥰 weiter alles Liebe 😘🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+1
Danke dir!😘
Klasse! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉
Das wird schon und dann sagst du deinem Arzt wie unrecht er hatte, wenn du das Ultraschallbild in den Händen hälst.
Vielen Dank!🥰
Ja, es wäre zu schön, wenn er sich täuscht und es dieses Mal auch bleibt...🍀