Tag 5 Transfer - Frühe Blasto und Morula

Ihr Lieben,

Ich glaube ich brauche gerade irgendeine Aufmunterung, ein virtuelles Drückerchen oder schöne Erfahrungsberichte 🥺

Hatte heute meinen 1. Transfer an PU+5. Ich war super euphorisch und positiv gestimmt. Bis ich erfahren habe, das von 5 Eizellen drei stehengeblieben sind, und noch eine Morula und eine frühe Blasto übrig sind.

Die frühe Blasto habe ich heute zurück bekommen ☀️❤️🍀 Bei der Morula wird morgen geschaut ob sie sich weiterentwickelt hat und eingefroren wird.

Nach der ersten Dankbarkeit kam auf einmal der Zweifel… Ist das überhaupt gut? Hätte das nicht schon eine richtige Blasto sein müssen? Hinkt sie der Entwicklung hinterher wie die anderen? Oder wäre an Tag 6 eine Blasto total ausreichend? Ich meine auf dem Blatt noch ein B gesehen zu haben, aber das soll ja nicht immer der erfolgsversprechende Faktor sein..

Sagt mir einfach, dass das mit der frühen Blasto an Tag 5 keine schlechte Nachricht ist oder schickt mir virtuell ein bisschen Vertrauen und Gelassenheit, dass alles gut wird 🥲

Liebe Grüße in euren Abend und danke für euer Ohr !!!

Lini

1

Hallo.

Ich habe wenig Erfahrung mit Blastos, aber wie heißt es so schön?! Es muss nur die eine richtige sein.

Ich habe bei meiner zweiten Icsi 5 Eizellen entnommen bekommen. Drei konnten befruchtet werden, davon war eine genetisch nicht in Ordnung. Die anderen beiden habe ich an Pu+2 schon als 4-Zeller zurück bekommen. Und wie der Bluttest heute gezeigt hat, scheint es geklappt zu haben.

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

6

Den Satz habe ich beim Transfer auch noch gesagt ❤️

Das sind schöne Nachrichten Melanie 🥰 Wünsche dir alles gute!!!

7

Vielen Dank😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt 🍀

2

Fühl dich gedrückt! ♥️😊

5

Danke dir ❤️

3

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Jeder halbwegs zeitgerechte Embryo, dazu zählt auch noch eine Morula an Tag 5, hat die Chance auf eine Einnistung!

Bei spontanen Schwangerschaften weiß kein Mensch, ob die Entwicklung immer nach Lehrbuch war, wäre unwahrscheinlich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+2

4

Danke dir! Ja irgendwie hat es mich etwas niedergeschlagen… auch heute morgen die Nachricht, dass es die Morula nicht geschafft hat 🥺

1 von 5 klingt irgendwie hart… weißt du ob das ein Hinweis auf meine Eizellqualität sein?

Liebe Grüße und alles Gute dir!

8

Für alle die vielleicht irgendwann über diesen Post stolpern - die Morula hatte sich leider nicht mehr weiterentwickelt und aus der frühen Blasto ist leider keine Schwangerschaft entstanden ❤️