Hallo ihr lieben,
nach meinem 3. Transfer habe ich endlich positiv getestet 🥹 ich war letzte Woche Freitag zum Bluttest bei der Klinik und habe später erfahren dass mein Hcg Wert bei 50 liegt .. nach 3 Jahren Kinderwunsch habe ich mich sehr gefreut einen Positiven Test in meiner Hand zu halten .. aber jetzt bin ich verwirrt und ängstlich das es mit einer Fehlgeburt endet ..
ich soll jetzt am Freitag wieder zum bluttest , ich hoffe so sehr das der hcg wert gestiegen ist ..
hatte das auch schon einmal jemand ?
Lg
Hcg Wert bei 50 😔
Wenn du einen 50-er Test machst und der positiv ist dann weiß du wenigstens dass es nicht gefallen ist...ich bin momentan auch in der gleichen Situation 😒
Teste schon seit Freitag und Samstag war der Strich bei mir schon dunkler als Sonntag.. das habe ich nicht verstanden , habe mir dann gedacht das vielleicht mein hcg wert sink . Habe total angst 😰
Wie weit warst du am Freitag bei der Blutabnahme? PU+?
PU+16 .. 😔 meine Punktion war am 01.09
Dann warst du am Freitag bei PU+15, laut Tabelle ist dieser HCG-Wert etwas niedrig, kommt jedoch auf die Verdoppelung an. Wann ist die BT-Kontrolle?
Ich hatte an PU+16 einen Wert von 46 und PU+18 80. Unser Sohn wird bald 2. Aaaaber Ich muss zugeben, dass es bei niedrigen Werten auch oft leider nicht so gut aussieht. Ich möchte dir nur Mut geben, dass es auch Ausnahmen gibt :)
Das hat mir jetzt sehr viel Mut gegeben.. Dankeschön 🫶🏻
Also das bedeutet einfach auf morgen warten bin gespannt
Hallo Sweet66.
bitte lass dich nicht von manch anderen verunsichern.
Jede Frau hat andere HCG Werte.
Und es kommt nicht auf den Wert, sondern auf die Verdoppelung an.
Ich habe mich auch wahnsinnig gemacht wegen den beschissenen Tabellen.
Mein erster Wert war 20, ein Tag später bei 31, dann drei tage später bei 61 und nach weiteren zwei Tagen bei 128...
Seit Dienstag 6+0 schlägt das Herzchen. Lass dich bitte nicht verunsichern. Ich hatte auch niedrige Werte wie du siehst.
Ich drücke dir für den BT die Daumen😘❤️
Liebe Grüße,
Amber
Lieb Sweet66,
du hast leider Recht, meist gehen niedrige HCG Werte nicht gut aus. ABER es kommt auf die Verdopplung an.
Bei meinem 3. Transfer hatte ich einen Wert von 27, 3 Tage später war der Wert dann nur noch bei 3.
Beim 4. Transfer war der Wert bei 38 und mir wurde wenig Hoffnung gemacht. Der kleine Kämpfer hat es aber noch geschafft, sich festzukrallen und ab da war es eine ganz regelhafte SS mit Herzschlag in der 7 SSW.
Er ist 2021 kerngesund zur Welt gekommen.
Es gibt einige Ausnahmen und ich wünsche dir sehr, dass du eine bist.
Alles Liebe, Mia
Hallo Mia1882,
das freut mich sehr für dich 🥰
hattest du nach deinem 3.Transfer zu Hause nach der BA getestet ? Und wann hast du deine Blutung bekommen ?
Heute war ich zur Blutentnahme und warte nun auf den Anruf.. ich habe bis jetzt meine Blutung nicht bekommen , habe auch keine Symptome.. bin sehr gespannt und aufgeregt ..
Danke für deine schönen Worte❤️
Ich hoffe bekomme heute gute Nachrichten..
Lg 🫶🏻
Nein, ich habe nach dem 3. Transfer nicht Zuhause getestet, da ich schon das mensziehen gespürt habe u eh überrascht war, das der test positiv war. Die Periode ist dann 5 Tage nach dem 1. positven Bluttest gekommen. Beim 4. Transfer habe ich zuhause gaaaaanz schwach positiv getestet... u dann musste ich noch 3-4 x zum Bluttest bis zum 1. Ultraschall.
Daumen sind gedrückt!