Hallo,
ich hatte diesen Monat eine IUI, da wir eine Pause machen wollten von der ICSI naturell. Ich hatte bereits an ES +11 den Bluttest und der HCG lag bei 1,9. Daraufhin habe ich das Progesteron abgesetzt. Heute hatte ich den 2. Test als Abschluss für die Kiwu und as HCG ist auf 4,8 gestiegen.
Bin jetzt ziemlich ratlos, ob ich bis Freitag nochmal mit Progesteron anfangen soll. Die Werte ergeben keinen Sinn für mich. Das Estradiol ist ebenfalls von 40 auf 57 gestiegen. Das Progesteron gefallen, da ich keines mehr genommen habe.
Viele Grüße frejya
Update negativer Bluttest an ES+11
ES +11 finde ich auch ziemlich früh zum testen erlich gesagt .
Hat die Klinik dir gesagt alles absetzen oder hast du das einfach gemacht?
Lg
Hallo,
ich hatte von mir aus getestet, die Chancen auf Erfolg waren sehr gering durch das schlechte Spermiogramm und ich wollte nicht unnötig länger Hormone nehmen. Wir hatten dieses Jahr bereits 6 ICSI Naturell.
LG
Ah verstehe.
Mach dich nicht verrückt mit dem früh testen.
Drücke Daumen das sich alles schön verdoppelt hat.
Lg
Das heißt wie weit bist du heute? Hast dir die Klinik nichts eindeutiges heute gesagt, also ob du absetzen sollst?
Hi,
heute bin ich ES+13. Ich hatte Kontakt mir meiner Frauenärztin. Sie meinte auch sehr wahrscheinlich biochemische Schwangerschaft. Ich soll bis Freitag weiter das Progesteron nehmen und dann am Freitag nochmal testen. Von der Ovitrelle kann es nicht sein, da das HCG bereits bei 1,9 am Montag war. LG
Es tut mir sehr leid dass du da durch musst. Ich hatte selbst schon eine biochemische und eine ma. Das ist nicht schön.
Wenn du das Gefühl habe willst, dass du alles getan hast, dann warte doch noch bis Freitag. Aber vielleicht kann die jemand im Forum noch einen besseren Ratschlag geben. Im Zweifel würde ich das machen was die Ärztin sagt... Ein normaler SSt würde allerdings (noch) nicht anschlagen....
Ich würde noch warten. Es ist ja doch alles noch sehr früh.
Liebe Freya,
Ich denke aufgeben ist noch zu früh, auch wenns nicht so gut aussieht.
Ich hatte mal an an Pu+11 2,0 und an Pu 14 dann 18,7. Ging weiter nach oben, zwischenzeitlich auch gute verdopplungszeiten.
Letztlich ein MA in der 7.ssw.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders läuft.