Hallo
Hatte eigentlich schon abgeschlossen. Mir geht's heute net so gut. Kurzatmig und schwindel. Hab dann nochmal den komischen lumix und wondfo gemacht. In Zeit streich danach fast weg. Dann dachte ich egal machst den rathiopharm von der klinik. Jetzt is der positiv. Das gibt's doch net das der so spät er St wieder positiv wird oder. Oder denkt ihr noch soviel Rest hcg von Spritze. 1.bild nach 3 min 2.nach 10
Spr+15 es+13 tr+8 erst positiv
Hmm....Jetzt bin ich geflasht. Also für Spritze+15 ist das schon immer noch ordentlich. Du müsstest ja eine extrem lahme Ente sein, was den Abbau angeht. Hast du nach der Spritze vor 15 Tagen nochmal nachgespritzt?
Meli, ich kann dir nur raten, hol mal einen CB mit Wochenbestimmung und mach den morgen oder am Freitag. Ich denke, dann wirst du es wissen.
Nein nix gespritzt
Ich würde sagen das des dein eigenes hcg ist. Spritze müsste schon draußen sein. Mit was nix wieviel Einheiten hast du ausgelöst?
Hey Meli,
Fühl dich gedrückt 🧡
Mir gehts fast genauso…
Gestern kam der Anruf mein HCG liegt bei 7, Freitag muss ich zur Kontrolle 🙄
Heute morgen habe ein 25 gemacht der ist leicht positiv morgen mache ich auch den CB blinki- einfach fürs Gewissen 😅
Der andere CB diggi war auch negativ vorher, sende mal ein Bild an