Hallo ihr Lieben,
ich habe heute den ersten US für Icsi Nr. 2 hinter mich gebracht.
Ursprünglich war ich genervt davon nur bei der Vertretung einen Termin bekommen zu haben, aber es ist tatsächlich ganz gut gelaufen 👍
Wir erhöhen die Stimu ganz leicht und ich bekomme noch zusätzlich Prednisolon.
Dann stand ja noch das Ergebnis der Gerinnungsdiagnostik aus und was soll ich sagen... ich nehme gefühlt einfach alles mit was so geht🙄 Ich habe nämlich nicht nur eine Gerinnungsstörung, nein ich habe gleich zwei! Eine homozygote PAI1 Mutation und eine MTHFR Mutation. Das könnten ebenfalls Gründe für Einnistungsversagen und den Abort sein. Ich darf also jetzt auch noch täglich Clexane spritzen und hochdosierte Folsäure zuführen. Und im Falle einer erneuten Schwangerschaft heißt es dann ab zum Spezialisten.
Das Thema KIR und den fehlenden 2DS5 habe ich nicht mehr angesprochen. Nächste Woche Mittwoch ist FolliTV bei meinem Arzt, vielleicht trau ich mich da.
Zum Schluss habe ich mir noch meine Infusion geben lassen, die dieses Mal in Rekordgeschwindigkeit durchgelaufen ist.
Jetzt geht's also tatsächlich wieder los!
Ich nehme einfach alles mit...Ergebnis Gerinnung
Liebe Mamantobe,
das freut mich zu hören, dass du einen guten guten Vertretungsarzt hattest.
Uhhh dann drück ich fest die Daumen, dass die Gerinnung der Schlüssel zum Erfolg ist 🍀🍀
Danke dir liebe Pauli,
ich hoffe es sehr!
Liebe Grüße 🧡
Fühl dich gedrückt ❤️
Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, woran man ist, dann kann man auch etwas dagegen unternehmen.
Daumen sind gedrückt 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3
Danke dir liebe Luthien!
Ja, schon seltsam, da können schlechte Nachrichten auch was gutes haben... Ich hoffe nur wir haben jetzt wirklich alles gefunden. Ich fürchte man kommt ja nie an den Punkt: "Das war also das Problem" sondern hangelt sich von "das könnte problematisch sein" zu "jenes ist nicht optimal" und weiß doch nicht so genau was los ist.
Liebe Grüße 🧡