Hallo ihr.
Wir haben nun 3 Transfer hinter uns, zwei frisch versuche und ein kryo transfer.
Ich bin 34 und mit amh ist leider schon bei 0.997, mein Mann hat ein leicht eingeschränktes SG. Ich habe mit pergoveris sehr hoch stimuliert (so ca 300er Einheiten). Es gab dann immer relativ viele Follikel, davon einmal 10 reif, davon konnten 6 befruchtet werden, einmal 6 reif davon konnten 5 befeuchtet werden. Außer beim kryo wurde immer verlängerte Kultur gemacht, aber es waren beide Male nur morulas von nicht so guter Qualität, beim kryo waren es an Tag 3 auch noch keine 8. zeller.
Plasmazellen wurden untersucht und dann auch behandelt, killerzellen nicht vorhanden und Gebärmutter Spiegelung auch in Ordnung.
Bleibt uns noch irgendwas „neues“ beim dritten Versuch? Mein Arzt ist jetzt erstmal 4 Wochen im Urlaub und erst dann gibt es ein Gespräch 😪
Was ändern 3. Icsi?
1
Wie viele Follis waren es denn ursprünglich?
Welches Protokoll hattest du?
Von Pergoveris heißt es immer, dass es für Qualität und Quantität am besten ist, aber das muss nicht für jede Frau gelten.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert, niedriger zu stimulieren.
Nicht aufgeben, schwanger wird, wer durchhält 💪🍀 😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3
2
Ursprünglich waren es beim ersten Mal nach der Punktion glaube ich beide Male so 10…
3
Hey'
Wurde von dir schon ein grosses Immologisches Blutbild gemacht? ( Gerinnung etc )
Das hatte ich zb direkt nach der 1 gescheiterten IcSI.
Lg