1ICSI- Großer Bauch, Heulerei, Schmerzen, Keine Nacht durchgeschlafen, Konzentrationsschwierigkeiten

Bei mir waren die Nebenwirkungen wirklich schlimm. Meine Kollegen, habe alle gedacht dass ich spinne. Ich habe mich komplett zurück gezogen, ich wurde mehrmals gefragt ob ich schwanger wäre.

Ich weiß nicht wie ich es verheimlichen soll. Ich mochte es für mich behalten.

Habt ihr Ideen ?
Kann mich schlecht krank schreiben lassen für so lange Zeit.

1

Ganz ehrlich? Das sind nur Kollegn (sofern es nicht gleichzeitig auch Freunde sind).

„Mir geht es momentan gesundheitlich nicht so gut, tut mir leid, wenn ich streckenweise etwas schwierig bin. Das ist nicht so gemeint. Ich wäre dankbar, wenn wir darüber nicht näher sprechen würden“

3

Nein, dass sind lediglich liebe Kollegen, aber wir haben für uns entschlossen es für uns zu behalten.
Das ist schon mal ein Anfang 😘 danke dir.

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Warum kannst du dich nicht krank schreiben lassen? Wer dankt es dir, wenn du in diesem Zustand arbeiten gehst?

Ich persönlich finde Offenheit besser als Ausreden.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3

4

Du hast vollkommen recht. Es wird mir keiner danken, und schon 10x mal nicht da wo ich arbeite. Ich fehle nie, also dürfte es eigentlich drin sein.

Sollte ich wirklich machen.💪🏼❤️

5

Ich würde offen mit umgehen, aber meinem Mann zu liebe da er das nicht mochte respektiere ich es. Und leider ist es zwar die Arbeit dennoch verstrickt,durch Kollegen die befreundet sind. Wollen es für uns behalten, und außerdem sind es nur Kollegen. Wenn man genau drüber nachdenkt ist man nicht verpflichtet alles auf dem Tisch zu legen, nur bin ich so mies darin eine Begründung oder Ausrede zu suchen, da ich für gewöhnlich alles auf den Tisch haue.