Guten Morgen an alle,
des nähert sich ja schon wieder das Wochenende! Wie die Zeit verfliegt.
Was macht ihr heute schönes? Bei mir ist nur arbeiten angesagt und zwar am Vormittag eher ruhig und dann am Nachmittag sind Meetings.
Bei euch? Unsere kinderwunschzeit ist lange und wir sind hier gemeinsam alle mit dem ersten Schritt und unterstützen uns gemeinsam. Dafür möchte ich euch danken! 😘
Heute bitte Daumen drücken für Urmelchen2022, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀🍀
Alles liebe und schönes Tag
Pauli
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen,
Der Spruch ist wirklich wieder passend zu dieser Gruppe.
Ich habe heute Spätschicht und kann mich heute zum Glück an die Kasse setzen. Gestern war mein Chef nicht da und ich musste alles übernehmen. Konnte mir zwar selbst einteilen und aussuchen, welche Arbeiten ich übernehme, aber bei den Bestellungen dieses hoch gucken und dann wieder auf das Gerät, um Mengen einzugeben war sehr anstrengend. Musste zwischendurch Pausen machen, da mir richtig schwindelig und schlecht wurde.
Mit unserem Bereichsleiter habe ich gestern auch schon gesprochen. Er hat direkt schon nach einer Bescheinigung gefragt. Sind aber total nett gewesen und haben sich für mich gefreut.
Weiß jemand, ab wann die Bescheinigungen ausgestellt werden?
Liebe Grüße
Melanie 🤰4+2
Liebe Melanie,
oh da hattest du’s ja anstrengend! Rufe dich aus und schau auf dich und deinen Krümel! 🍀
Leider kenn ich mich mit Bescheinigungen nicht aus
Das werde ich. Jetzt die drei Tage kann ich überwiegend an der Kasse bleiben zum Glück. Montag muss ich sowieso zu meiner Frauenärztin und die wird mir ja dann auch mehr sagen können :)
Moin Pauli,
ein sehr schöner Spruch passend für dieses Forum. Ich bin auch sehr froh und dankbar um diese Runde und Unterstützung, die man tagtäglich erhält. Danke an Alle ❤️
Heute geht der Lehrgang weiter 🥱 Zum Glück hält sich die Müdigkeit jetzt aber in Grenzen.
So langsam breitet sich mein Gedankenkarrussel wieder aus, was ich am Montag sehen werde oder ob die Fruchthöhle doch weiter leer ist. Das Wochnende kann nicht schnell genug vergehen und dabei haben wir noch nichmal Freitag 😬
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+0
Liebe Tiger,
das Gedankenkarusell glaub ich gehört irgendwie dazu, aber du hast so super Werte, da passt bestimmt alles! Fiebere mir dir 😍🍀🐞
Guten Lehrgang auch heute und schön, dass die Müdigkeit besser ist!
Guten Morgen Tiger 🌞
Ja, dieses verflixte Gedankenkarrussel verfolgt wohl uns alle, leider.
Bei deinen super Werten gehe ich davon aus, dass sich bei dir und deinem Maikäfer weiter alles so gut entwickelt 🍀
Guten Morgen liebe Pauli,
der Spruch passt zu 100% und ich wiederhole es mir immer wieder, wenn ich das Gefühl habe, dass sich nicht viel bewegt.
Ich habe leider einen schwierigen Nacht hinter mir, ich habe seit gestern Abend Schmerzen an den rechten Eierstock, so stark hatte ich das noch nicht. Ich werde später, wenn ich angerufen werde, das mitteilen. Also heute ist absolute Erholung angesagt.
Ich warte jetzt gespannt auf den Anruf vom Labor und werde dann berichten.
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag ☀️
Daumen sind für Urmelchen gedrückt 🍀
Luna 🌜
Guten Morgen liebe Luna,
oh nein! Trinkst du viel? Berichte der Klinik das ist wichtig 👍
Ja wie spannend! Der Anruf aus dem Labor hab ich auch immer entgegen gefiebert. Tipp: nimm das Telefon auch mit zur Toilette 😂mich haben sie genau da angerufen und es war ein Samstag. Also konnte ich nicht zurück rufen und musste noch eine Stunde warten 😅
Hahaha ich wurde auch tatsächlich schon auf die Toilette angerufen 😂Ich nehme es in solchen Fällen immer überall mit. So ein verpasster Anruf kann man nicht aushalten!!
Ja ich trinke viel, ich hoffe dass es heute im Laufe des Tages besser hilft. Mein Mann bringt mir später Proteinpulver aus der Apotheke, das sollte auch helfen.
Guten Morgen 🌞
Das hast wirklich schön geschrieben. Ich bin sehr dankbar für dieses Forum, wo es so viel Unterstützung, freundliches miteinander und Schwarmwissen gibt ❤️
Ich habe heute früh tatsächlich einen CB mit WB gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den vor dem BT mache oder nicht. Ich habe so sehr Angst, dass es wieder nichts wird. Dann muss ich meinen Wunsch von eigenem Kind an den Nagel hängen und dafür bin ich nicht bereit.
Ansonsten sitze ich, wie meistens, seit 6 auf Arbeit und werde heute Nachmittag noch zu meinem Opa ins Krankenhaus.
Habt einen schönen Tag
Mandy
Liebe Mandy,
wann ist dein BT? Ich persönlich gehöre zu den nicht Testerinnen. Wie hast du es in den vorigen Versuchen gemacht?
Ich schick dir mal positive vibes, dass dieser Versuch euer Wunder zu euch bringt ❤️
Dankeschön, dass ist lieb von dir ❤️
Mein BT ist am 28.9
Beim ersten Transfer habe ich vorher nicht getestet. Doch ich konnte nach dem Toilettengang die Krümel in der Toilette sehen. Deswegen schaue ich seitdem immer nach 🙈
Beim zweiten Transfer habe ich vorher getestet. Da standen die Chancen aber schlecht, weil wir eigentlich eine Blasto zurück wollten. Dann kamm der Anruf an Tag 3, dass ich zum Transfer kommen soll. Weil 2 von 3 schon in der Entwicklung stehen geblieben waren.
Guten Morgen!
Das hast du schön gesagt! Ich bin auch froh, dass man hier so viel Zuspruch findet. Irgendwie konnte ich gestern nicht schlafen, jetzt bin ich heute müde. Hier ist auch nur arbeiten angesagt! Mal zur Abwechslung ein ruhiger Tag! :)
Daumen sind natürlich gedrückt!
Schönen Tag euch!
Guten Morgen liebe Islita,
es ist eine anstrengende Zeit für dich und nach PU kann ich mich auch erinnern schlecht geschlafen zu haben da mich die Gedanken wach gehalten haben. Schick dir eine Umarmung ❤️
Gute arbeit
Guten Morgen Pauli🥰
Stimmt der Spruch ist passend ' mich damit anzufreunden ' dass der letzte Versuch bestimmt auch scheitert und ich dann mehr oder weniger ja überhaupt kein Draht mehr zum Forum habe' finde ich iwie schade.
Ich sage auch Danke für alle Tipps und bin dankbar hier NOCH mitschreiben zu dürfen und Hoffnung zu schöpfen. 🍀
Bei mir steht heute auch nur arbeiten an und neue Stühle vom Poco zu holen' den neuen Esstisch hab ich gestern schon abgeholt 🤗
Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️
Mary
Liebe Mary,
noch sind wir hier und geben noch nicht auf! 💪💪💪alle Kraft Voraus in den nächsten Versuch als wäre es nickt der letzte. Auch ich werde nur noch eine stlmulation machen und dann Plan B mit meinem Mann angehen.
Gute arbeit wünsch ich dir und positive Gedanken 😘
Das ist lieb'das muntert auf❣️ schön' dass ihr Plan B habt.
Mein Mann lässt nicht mit sich reden 'wegen spendersamen zb.
Akzeptiere ich aber .
Zu 2 kann das leben ja auch seine vorteile haben.
Schönen Arbeitstag u dir sende ich auch positive vibes 🍀❣️
Guten Morgen ihr Lieben,
kann mich da nur anschließen. Immer wenn man Sorgen hat, wird man hier aufgebaut. Der Weg ist schon alleine schwer genug, da ist es schön so nette Mädels an der Seite zu haben. 🥰
Heute habe ich mich an den CB mit Wochenbestimmung getraut. 🫣 Was für eine Erleichterung die 3+ zu sehen. Heute in einer Woche ist dann der 1. Termin. 🥰 Bin schon gespannt aber mache mir auch schon Gedanken ob alles gut ist. 😒
Ich darf jetzt in die Arbeit. Mehr gibts heute nicht.
Schönen Tag euch. 🙋🏻♀️
LG Nadine 🌟🤰🏻4+6
Gratuliere liebe Dine zum Meilenstein 3+!! ❤️❤️❤️ genieße den schönen Moment
Danke dir liebes, dass mach ich. 🥰
Guten Morgen
Schöner Spruch Pauline
Ich bin auch sehr dankbar, euch gefunden zu haben. Es ist wirklich soo viel wert
Ich sitz grad schon am Flughafen und frühstücke. Um 9:30 geht's dann ab nach Hause
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Kristina,
dann guten Flug nach Hause und genieße das Frühstück! ☕️🥞
Hoffe dir gehts heute besser! 💪🍀
Danke dir
Ja heute ist es wieder besser freu mich auf daheim
Guten Morgen meine Lieben,
Liebe Pauline der Spruch ist wie immer zauberhaft passend 😊.
Die Woche ist echt verflogen irgendwie 🙈aber Arbeit kann einen ja auch gut auf Trap halten.ich mach mich jetzt fertig und fahr dann zum Foli TV 🙈ich hab echt angst das sich da nix getan hat.also ich glaub egal wo man sich gerade befindet ob behandlungsstart oder BT das gedankenkarussel geht nicht aus,ist ja auch ein Zeichen dafür das wir so sehr kämpfen müssen.U aus Erfahrung kann ich sagen selbst wenn die Kinder geboren sind es hört nicht auf 🙈🤣.
Ich bin am überlegen ob ich montag beim Gespräch ganz ehrlich bin und kurz anschneide was wir gerade machen und was wir hinter uns haben und dann kann die Ärztin sagen ob soe mich trotzdem einstellen möchte oder nicht.Was denkt ihr?
Drück wie immer alle Däumchen.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Maya,
guten Folli TV und halt uns auf dem Laufenden.
Bzgl. Vorstellungsgespräch: hmmmm.. das ist natürlich immer schwierig und guter Rat teuer. Ich persönlich würde nichts sagen, denn du weisst ja nicht ob es jetzt klappt oder nicht und es ist ja doch sehr persönlich.
Ich würde es eher nicht sagen. Den AG hat es eigentlich nicht zu interessieren und er darf es sowieso nicht in den Vergleich der BewerberInnen mit einfließen lassen.