Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute PU + 11 und habe getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe - der Test ist leicht pos !!
Kann das noch hcg von der Spritze sein ? Diese ist nun 13 Tage her … und sie haben Do letzte Woche einen 8 Zeller eingesetzt …
Ich will mich nicht zu früh freuen … 🙈🙈
Danke für eure Hilfe !
Glg
PU + 11 SS Test positiv
Hallo bibibi,
kann beides heißen. Manchmal dauert es länger bis die Spritze raus ist. Genauso kann es auch schon eigenes Hcg sein.
Am besten testest du morgen nochmal und schaust, ob der zweite Strich stärker oder schwächer wird.
Daumen sind gedrückt
okay danke wird gemacht !
Halööa ,
Hab heute auch PU +11 TF+9
Trau mich noch nicht test zu machen . BT hab ich erst nächste Woche Donnerstag also am 29.9
Es könnte schon sein das es positiv ist... mache doch mal Testreihe:) noch eins morgen und übermorgen:)
Ist eh besser wenn du es nicht machst ! Ich hab heute nochmal getestet und der Strich ist schwächer geworden 🥺 - siehe Foto !
Allerdings war ich nachts um 2:30 auf der Toilette und den Test hab ich jetzt um 9 Uhr gemacht ..
Ich habe aber nachgelesen, dass Beta Hcg bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar ist - nicht länger .. über die 10 Tage bin ich aber schon lang drüber !
Bin sehr verunsichert .. hab Angst, das icb mich was vormache ..
Ich habe auch am 29.09. BT …
Oooo maannnn....
Das zieht natürlich sehr arg runter aber das sagt noch nichts aus. Kopf hoch, nicht aufgeben.
Hab am Montag ovitrelle nachspritzen, also bei mir würde eh wahrscheinlich falsch anzeigen.