Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hoch die Hände! Wochenende naht! 😃
Ich freu mich riesig darauf, denn wir haben ein ladies Wochenende geplant. Da heißt es gut essen gehen, shoppen und viel lachen. Und genau auf meine Mädls morgen freue ich mich und bin ich sehr dankbar.

Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen?

Heute bitte Daumen drücken für Valentina8, die ihren TF hat 🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Danke 🤗🤗🤗 ich bin schon bisschen aufgeregt 🤗🐣

2

Es wird alles gut gehen! #klee

4

🍀💪🍀halt uns auf dem laufenden! Du schaffst das 🥚🥚

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ja endlich Wochenende!!! 😊😊 Das haben wir uns alle so richtig verdient. Heute steht bei mir nichts besonderes an, vielleicht essen gehen oder so!

Die ganz viel Spaß beim Ladies Wochenende! Das klingt toll!

Habt einen schönen Tag!

5

Danke liebe Islita! Dir auch einen wunderschönen Tag 😃

8

Guten Morgen 🌞

Ja, endlich Freitag! 🥳🥳

Dein Plan fürs Wochenende klingt richtig gut und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen 😊

Bei mir ist um 10 schon Feierabend angesagt, weil ich noch meinen Schwiegervater fahren muss. Und dann geht es noch ein bisschen in den Garten.

Ich habe mich entschieden nicht vor dem BT zu testen. Obwohl mir gestern Abend auf einmal aus dem Nichts heraus ganz flau und schwindelig war.

Habt einen schönen Tag
Mandy

16

Liebe Mandy,

schön, dass du dir Zeit für deinen Schwiegervater nimmst. #liebdrueck
Drück fest die Daumen, dass das die ersten Anzeichen für einen schönen positiven BT sind. #verliebt

Gute Gartenarbeit (du bist ja fleissig)

35

Wir wohnen mit meinem Schwiegervater zusammen in einem Haus und deswegen ist das halt normal, dass ich das mache.
Und die Gartenarbeit bereitet mir sehr viel Freude, besonders da ich momentan auf Sport verzichte.

Ich danke dir liebe Pauli 💖

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Pauli,
der Spruch ist wieder sehr schön ☺️ Und deine Pläne fürs Wochenende auch. Solche Treffen tuen immer gut und helfen unsere Sorge für ein paar Stunden zu vergessen.

Ich bin heute ziemlich müde und habe Kopfschmerzen (vielleicht wegen dem Progesteron?) aber ich warte schon wieder gespannt auf dem Anruf vom Labor. Wenn nicht alle Embryos über die Nacht geschafft haben, fahren wir um 9.30 los um zwei, dieci hoffentlich noch da sind, abzuholen 🥰

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

12

Viel Glück🍀

19

Vielen lieben Dank ❤️

weitere Kommentare laden
11

Moin Pauli,

viel Spaß mit deinen Mädls 😊

Ich hatte eine komische Nacht. Gegen 2:00 bin ich aufgewacht, weil ich ich michnungedreht habe und dabei sind meine Brüste vor schmerzen explodiert und hatte auch kurzs starkes Ziehen im Unterleib. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich das nicht vielleicht nur geträumt habe 🥴

Zumindest geht der theoretische Teil vom Lehrgang heute zu Ende und das schon gegen Mittag 🤭

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+1

17

Liebe Tiger,

das mit den Träumen kenn ich. Ich frag dann in der früh immer meinen Mann ob es tatsächlich war oder nicth ;-)

Yeahhh.. du hast es fast geschafft mit dem Lehrgang und es sind nur mehr -3 Tage zum US. Bin soooo gespannt#verliebt

24

Liebe Tiger,

Manchmal ist es wirklich komisch, was unser Körper mit uns macht. Ich kenne das auch, dass man sich am nächsten Morgen fragt, ob es real war 🙈

Schön, dass du die Theorie so gut wie geschafft hast und der praktische Teil wird dann hoffentlich besser 👍😊

14

Guten Morgen.

So ein Wochenende könnte ich auch nochmal gebrauchen.

Ich habe heute und morgen noch Spätschicht und dann auch Wochenende.

Liebe Grüße
Melanie 🤰 4+3

18

Liebe Melanie,

wünsch dir gute Arbeit und schau auf dich und deinem Krümel in der Schicht! #verliebt#verliebt

21

Das werde ich, vielen Dank😊

22

Gute Morgen,

schön ein Mädels Wochenende. Habt ihr schon was festes geplant? Ich Treff mich morgen auch mit meinen Mädels. Haben uns vor einem halben Jahr Tickets für eine 90/2000er Open air Party gekauft. Hoffentlich hält das Wetter. ✊🏻

Ach Mädels ich mach mich schon wieder selber fertig. Habe so Angst, dass die SB wieder kommen da ich ja „nur“ 75mg Prolutex Spritze. Kommt mit so wenig vor. Meint ihr ich kann zusätzlich ich Utrogest oder Duphaston auf eigene Faust nehmen oder kann man da was Überdosieren? Für meinen Kopf wäre es irgendwie besser. Denke ich. 😅 Vielleicht Nerv ich auch wieder meinen Arzt per SMS und frag mal nach. Immer diese Gedanken, hört das jemals auf?

LG Nadine 🌟🤰🏻5+0

26

Das Open Air klingt richtig gut 👍 Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels 😊

Von der Medikamentation habe ich leider keine Ahnung, aber ich schicke dir positive Vibes 💖🦄
Ich habe gestern Abend genug von meiner ältesten Schwester bekommen 😉

30

Wir freuen uns auch schon darauf. 💃🏻

Danke für die Vibes. Bin so unsicher. 🫣 Was war mit deiner Schwester?

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen,
Das klingt nach einem tollen Wochenende!
Bei uns ist noch nichts geplant.

Bei meinem Test ist auch heute noch ein Hauch zu sehen, so wie gestern 🤷🏻‍♀️

46

Liebe Lea,

uh wie spannend! Du bist aber auch früh dran, da heißt es nur weiter testen und Daumen drücken 🍀🍀🍀

51

Es fühlt sich allerdings auch schion nach Mens an. Nach so vielen Zyklen spürt man das ja

weiteren Kommentar laden
44

Guten Morgen Pauli,

ich bin zurzeit immer etwas spät dran mit dem Hibbelpost. 😅🙈 Viel Spaß mit deinen Mädls, wird bestimmt richtig cool.
Ich bespaße heute meinen Sohn, da ich ihn sicherheitshalber für heute noch in der Kita krankgemeldet habe. Nicht das er doch jemand ansteckt. Auch wenn er keine Symptome hat.

Daumen sind gedrückt 🍀👍

45

Liebe flower,

wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Sohn! Vorsicht schadet nie 🍀🍀