Wir sollten Am 29 zum UL wegen den Folis
Heute weis nicht warum sieht mein OVU so aus
Was ist denn das jetzt . Die Pest ist noch da minimal
Zt 5 wie kann das
Der ES kann das doch nicht sein oder ?
Mache doch mal einen Schwangerschaftstest 🙃
Hab ich der ist negativ
Jetzt werde ich etwas nervös in der KIWU erreiche ich keinen mehr heute ,ichvhoffe natürlich das alles laüft wie geplant
Hallo,
Also wenn der SST negativ ist und du diesen Ovu hast könntest du einfach sehr früh einen ES haben. Ich hatte auch einfach mal an ZT 6 meinen positiven Ovu. Welche Sensitivität hat der Test? Hast du den sonst auch genommen? Bei mir schlagen z.B. immer die 10er Ovus aus, weil ich ein erhöhtes LH hab (PCO). Lg
Da steht das der eine sensivität ab 25IE/L hat.
Das kann doch nicht wahr sein Mensch . Wir sollten am 29 zum UL und danach sollte die IUI gemacht werden
Wenn es 25er sind, dann hast du einen LH Anstieg. Das bedeutet in den nächsten 24-36h ES. Da bleibt nix anderes übrig, als deinen Mann schnappen und es nochmal einfach so versuchen und Montag direkt Morgens anrufen, damit du vielleicht Montag Morgen zum US kommen kannst. Wenn du ganz viel Glück hast, springt der Follikel erst Montag...
Das kommt leider vor, hatte in den Kryozyklen auch 2x vorzeitigen ES und der Versuch musste abgebrochen werden. Es frustriert, aber leider ist der Körper keine Maschine.