Bluttest nach ovitrelle

Hallo ich hab mal eine Frage ich hab am 12.09.22 mit ovitrelle ausgelöst 6500 Einheiten heute müsste ich es+10-11 sein bluttest ergab negativ 1,9 und ein Test von Facelle leicht positiv könnte es doch geklappt haben und der Blut Test war zu früh würde mich über eine Antwort sehr freuen

1

Hallo Elli,

war der Bluttest von heute? Eigentlich ist einem Bluttest mehr zu trauen als einem Urintest. Bis das Hcg im Urin ist dauert es bekanntlich länger und im Blut ist er einfach nachzuweisen.

Warum war dein Bluttest denn so früh, also schon bei ES+10/11?

Das leicht positiv kann auch eine Verdunstungslinie sein. Hatte leider auch des öfteren leicht positive Tests und am Ende war leider keine SS eingetreten.

Hast du vllt ein Bild vom Test?

2
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild angehängt ein Blut Hcg von mind. 1,9 wäre lt. Tabelle bei ES+10 völlig im Rahmen. Daher finde ich dein Bluttest war etwas verfrüht. Weißt du wieso der so früh war?

3

Da komm ich nicht ganz mit. Wenn Du am 12. ausgelöst hast, bist Du doch heute ES+9 ?! Dafür ist das Ergebnis ganz normal.
Und wenn, dann wäre es für einen Pipitest zu früh, aber der Bluttest ist auf jeden Fall genauer. Urin hängt immer dem Blut nach, also vermutlich (was auch zeitlich passt) war das noch Ovitrelle auf Deinem Pipitest. Aber ist ja auch deutlich zu früh, in 4-5 Tagen sollte das Ergebnis klar sein. Viel Glück 🍀

4

Hey!
Ein Bluttest unter 5 wird immer als negativ gewertet, egal zu welchem Zeitpunkt.
Letztlich kann es noch von der Spritze oder von einem Embryo kommen. Du könntest schauen, ob die Pipitests stärker werden.