Angst vor BT

Nächste Woche am Donnerstag, 29.9 hab ich BT.
Bis jetzt hab ich nicht getestet , bin jetzt Pu+11 Tf+9 , möchte auch durchhalten.
Doch je näher der Tag kommt um so mehr hab ich Angst eine negative Nachricht zu bekommen.
Wisst, ihr was ich meine ?
#zitter

1

Kenne ich.

Ich habe doch immer vorher getestet, ich wollte nie, dass es mich unvorbereitet trifft, dass der Anruf kommt, wenn ich gerade arbeite, etc.

Ich habe mit den SST zuletzt immer gewartet, bis sie sicher sind, also PU+12-14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+5

3

Hab auch auch immer Testreihe immer gemacht aber dieses mal möchte ich standhaft bleiben, ich hoffe es klappt. #huepf

2

Hallo,
Ich kenne das und habe großen Respekt davor, wenn man wartet und positiv bleibt.
Bei meinem ersten Kind vor 6 Jahren habe ich nicht getestet und wurde sehr positiv überrascht. Dann folgten 6 weitere TF wo ich entweder am Tag vor dem BT oder auch testreihen gemacht habe und entweder war es negativ oder biochemische Schwangerschaften, dann folgten auch 2 frühe Abgänge.
Und jetzt beim 7 TF habe ich mir auch gesagt, dass ich meinen Nerven und auch meinem Mann zu liebe (weil er einfach merkte wie schlecht es mir jedes Mal morgens ging, wenn der test nicht so aussah wie ich es wollte) nicht testen würde.
Und an Pu+17 hatte ich tatsächlich einen tollen hcg Wert.
Halte durch, es wird sich lohnen 🍀😊
Schönes Wochenende
Viele Grüße
hopeandfaith 💙 fast 6J, 4⭐,💙🤰🏼36+0

4

Ich war gestern noch in der Klinik, muss mit mittlere Überstimulation kämpfen. Er meinte - eigentlich ist es bei mir wie in der Frühschwangerschaft !!! Aber ist noch etwas zu früh genug zu sagen.
Ich will nicht zu viele Hoffnungen haben , die Enttäuschung ist das zu groß und sitzt viel zu tief. #schmoll

5

Ich habe auch am 29.09. BT und ich habe gestern und heute getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe … der heutige Test ist nicht so schön wie der gestrige - aber immer noch pos … überlege, ob das noch das Beta hcg von der auslösespritze sein kann, aber das sollte sich eigentlich spätestens nach 10 Tagen abgebaut haben .. od ?
Jedenfalls bin ich jetzt ein nervliches Wrack also lass es lieber … ! Ich teste erst wieder am Do in der Früh - damit die Enttäuschung beim bluttest nicht allzu groß ist .. 🥺

6

Das habe uch auch vor, erst am Donnerstag früh zu testen, wenn dann doch negativ ist dann bin ich schon etwas vorbereitet.

Hab ja schon einige Tests gemacht und die waren immer negativ.

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich nicht nur davor habe den test negativ zu haben aber auch positiv... Der Gedanke Eltern zu werden ist auch #zitter#rofl