Kein HCG im Urin nach 5000 Pregnyl - kann das sein?

Hallo Mädels, wir haben gestern um 12 ausgelöst und ich wollte meine Testreihe starten um zu sehen, wie das hcg aus dem Körper nach und nach raus ist... na ja, leider ist der Test negativ... alle drei, die ich gemacht habe negativ... verstehe nicht, wie das sein kann?? 12 Stunden nach der Spritze müsste der doch leuchten, oder? Da meine Eizellen nicht alleine so richtig springen, muss ich auslösen und habe das immer mit Ovitrelle 2000 gemacht, immer war schon paar Stunden danach der Test postiiv... aber diesmal nichts, rein gar nichts am Test. Kann sein, dass die Spritze nicht gewirkt hat? So richtig gar nicht? Dabei sind es mehr Einheiten, als ich sonst spritze :( Habe jetzt Angst, dass ich den Zyklus und die tollen Eizellen von gestern direkt wieder abschreiben kann :(

1

Hallöchen #winke

Ich würde sagen: ruhig Blut! Der Urin hinkt hinterher, wahrscheinlich war es einfach zu früh!
Man sagt ja, dass der urin-hcg dem Blut-hcg 1-2 Tage hinterherhinkt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Test deswegen negativ ist ;-) Teste Mal morgen oder übermorgen.
Ob die Spritze wirkt oder nicht: zum einen ist ovitrelle sehr zuverlässig, zum anderen ist es ja in deinem Körper drin. Ich bezweifle, dass man anhand eines SST sagen kann, die Spritze wirkt nicht. Raus muss das HCG ja so oder so. Mit der Gefahr mich zu wiederholen: ich denke, es war zu früh ;-)

Atme erstmal tiiiiiief durch!

Wünsche dir für die Punktion alles Gute 🍀🍀🍀

LG
Fledily mit Elli (11 Wochen und 1 Tag alt#verliebt)

2

Achja: weil der Test ein andermal schon vorher positiv war: da kommt es wahrscheinlich auf dem en Stoffwechsel an. Evtl arbeitet der grade einfach langsamer als das letzte Mal ;-)

4

Na ja leider heute auch nichts :( Meine Freundin meint, es kann sich im Muskel abgekapselt haben und damit Wirkungslos :( So sieht es auch aus :( Hoffe eine der drei Follis springt trotzdem, die waren ja so schön groß.

3

Keine Angst, das kommt noch. Bei mir ist es oft am 2.-3. Tag nach der Auslöse erst richtig deutlich sichtbar auf den Tests, insbesondere wenn es billige Streifen vom großen A sind.