Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute melde ich mich auch mal wieder. Nach langer Abstinenz und einer tollen Vertretung von Tigerteufel, habe ich heute die Ehre den Hibbelpost zu verfassen. 🤗 📄🖊
Vor weg...in Sachen Kiwu habe ich leider keine Neuigkeiten. Die Klinik hat sich immer noch nicht gemeldet wegen der Auswertung des EndomeTrio Tests und eine Mail aus Spanien habe ich auch nicht bekommen... 🤔🤷🏻‍♀️
Da werde ich dann wohl mal wieder selbst nachfragen müssen.
Ansonsten habe ich alle Teile der Prüfung meines Lehrganges bestanden und bin nun ausgebildete Gruppenführerin der Feuerwehr. 🥳🎉
Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein "Durchmarsch" wird, aber wie es im Zitat schon steht, wenn man eine Sache liebt, dann müht man sich. 😊
Das motiviert natürlich auch wieder hinsichtlich des Kiwus. 💪🏻⚔️

Daher drücke ich euch die Daumen, dass sich eure Mühen bezahlt machen und ihr dieses Wochenende ordentlich Kraft dafür tanken könnt. 🍀✊🏻🔋

Ich gehe jetzt erstmal nach Nachtschicht 1 von 5 in mein Bettchen und was macht ihr heute schönes?

LG 🙋🏻‍♀️

1

Wuhu, Herzlichen Glückwunsch zur Gruppenführerin 🎉❤️

Den theoretischen Teil von meinem Lehrgang habe ich mittlerweile überstanden. Montag und Dienstag kommt noch etwas Praxis dazu. Die Prüfung ist aber erst Anfang Oktober und Anfang Novembet 😬

Ansonsten versuche ich mich dieses Wochenende noch etwas abzulenken, da Montag der nächste US ansteht und mich das jetzt schon ganz kirre macht 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+2

3

Ablenkung ist gut, versuche ich auch. Hoffentlich gelingt es uns. 🤪 Übermorgen siehst du dann dein Krümel. 🤩 Ist bestimmt alles bestens. 🍀

5

Ja, so ganz ohne Beschwerden ist die Sorge natürlich sehr groß und ich hoffe wirklich das am Montag alles gut ist. Ansonsten weiß ich nicht, wie es weitergehen soll 😞

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Fatima,

blöd, dass sich noch keiner gemeldet hat. Das man immer allen hinterher rennen muss. 😏 Hoffe du bekommst dann schnell eine Info, damit du weißt was Sache ist und ihr wieder starten könnt. 🍀

Herzlichen Glückwunsch zur Gruppenführerin 🥳 Das ist super. 🚒👍🏻

Hatte gestern ja ein total ungutes Gefühl, zwecks SB. Sie sind zum Glück nicht wirklich durchgekommen. Der ZS war nur leicht verfärbt, bzw. war er heute morgen immer noch leicht. Hoffe das zusätzlich Utrogest gibt sein bestes. Habe aber auch gelesen dass Prolutex zu vaginalen Blutungen als Nebenwirkung führen kann. 🤔 Warum das passieren kann, frag ich mich jetzt? Ich kann nur hoffen, dass alles gut ist. Es dauert noch gefühlt eine Ewigkeit bis zum 1. Termin am Donnerstag. 😩 Habe echt Angst was bis dahin noch passiert.

Heute bin ich mit meinen Mädels auf 90/2000er Open Air Party. Zum Glück haben wir da einen Tisch, habe irgendwie ein schlechtes Gewissen das ich da hin gehe. Was totaler Quatsch ist. 🫣 Das Gedankenkarusell hört einfach nicht auf.

Genug gejammert. Einen schönen Tag euch und dir eine gute Nacht Fatima. 🙋🏻‍♀️

LG Nadine 🌟🤰🏻5+1

10

Drück dir die Daumen, dass die Schmierblutungen weg bleiben 🙏

Viel Spaß auf der Open Air Party ❤️

17

Herzlichen Glückwunsch💓💕 Drücke die Daumen,🍀 dass alles gut geht! Magnesium nimmst du bestimmt? Fühle in dich rein, was dir gut tut, wenn das gemütlich mit den Mädels ablenken ist, ganz viel Spaß und einen schönen Abend 🤗 und wenn dir nach Couch kuscheln ist, ist das in der Frühschwangerschaft auch legitim😴, man ist halt einfach schlapper als sonst🙈.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Fatima,

Meinen Glückwunsch zur bestandenen Gruppenführerin! Das ist super 🥳🥳🥳

Das ist blöd, wenn man allen immer hinterherlaufen muss. Als ob der unerfüllte Kinderwunsch nicht schon Stress genug für uns alle ist 🙄

Hier regnet es. Ich habe mir gestern in den Kopf gesetzt die Hundehütte zu renovieren, als ob man nichts besseres zu tun hätte 😅 Da mache ich heute weiter.

Habt einen schönen Tag 🌸
Mandy

11

Hier ist das Wetter auch eher bescheiden 🤷‍♀️

Die renovierte Hundehütte musst du uns dann unbedingt einmal zeigen 😊

23

Hallöchen Mandy,

Du hast ja so recht. Die olle Warterei nervt mich tierisch. Und das das nicht wie vereinbart lief. Ich versuche aber das beste daraus zu machen.
Das mit der Hundehütte ist ja auch ein tolles Wochenend-Projekt. 👍🏻💪🏻
Ich hoffe du kommst gerade gut voran!?

LG 🙋🏻‍♀️

6

Melde mich auch mal wieder.
Unsere 1. Icsi im Juni war leider negativ, noch nicht mal kryozellen haben wir rausbekommen.
Dann mussten wir lt klinik 2 zyklen pausieren, bis ich wieder stimulieren darf.
Diesnal hat schon die stimu viel besser geklappt. Daher war Donnerstag PU und gestern kam der anruf, dass sich 9 von 11 EZ haben befruchten lassen, 6 wurden direkt eingefroren, 3 werden bis Montag weiterkultiviert und da ist dann TF. Idealerweise bekommen wir also noch eine (oder 2) blasto eingefroren. Wir lassen nur 1 einsetzen.

Den schwangeren alles gute für die ersten us Termine 🤞🤞🤞

12

Das ist aber ein tolles Ergebnis, drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kämpfer darunter ist 🙏🍀

24

Hallöchen Hoibi,

Das klingt tatsächlich nach einem viel besseren Start in den neuen Versuch. Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt so weiter geht und der Eine Kämpferkrümel mit dabei ist. ✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

7

Guten Morgen Fatima,

Wow herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung #stern
Wirklich doof, wenn die sich von selbst nicht melden. Leider muss man echt vieles selbst in die Hand nehmen #augen

Ich gehe heute nach langer Zeit wieder mal walken. Ansonsten steht Haushalt am Plan und am Abend Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter.

Wünsche euch einen schönen Samstag :-)

13

Viel Spaß beim Walken und auf der Geburtstagsfeier später ❤️

8

Wow gratuliere zu der bestandenen Prüfung. Das klingt toll.
Wenn man kämpft und sich bemüht, kommt man einfach weiter!

Ich habe keine Schmerzen mehr von der Punktion, vorgestern und gestern hatte dich noch gezogen. Der Arzt hat sich nochmal gemeldet, es konnten sich 4 an Tag 3 eingefroren werden. 💪💪😊

Heute Abend ist noch eine Geburtstagsfeier und untertags möchte ich viel draußen in der Natur sein.

Schönen Samstag euch!

14

Wow, ein tolles Ergebnis. Jetzt hast du 4 kleine Kämpfer 🥰

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und in der Natur ❤️

30

Danke! Ich bin zwar irgendwie davon ausgegangen dass wir blastos haben werden, aber gut. Ich bin jetzt auch zufrieden und freue mich schon auf den Transfer nächsten Monat.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich werde es heute Vormittag noch etwas ruhig angehen lassen und dann später noch einmal zur Spätschicht.

Montag darf ich dann zum 1. Termin zu meiner Frauenärztin. Da ich aber ja dann erst bei 4+6 bin, wird man wohl nicht viel sehen können. Bin mal gespannt, ob sie mir dennoch eine Bescheinigung über die Schwangerschaft ausstellen kann. Etwas aufgeregt bin ich trotzdem. 😅

Liebe Grüße

15

Guten Morgen fatima und alle anderen! ☀️

Herzlichen Glückwunsch zum Gruppenführer! Tolle Leistung! 🚒 💪 Ich bin nie über den Truppmann rausgekommen und seit dem
Umzug auch garnicht mehr aktiv in der Feuerwehr 🙈
Ich hoffe, du bekommst nun auch bald das Ergebnis des Endometrio und dass es dich weiterbringt.
Wir treffen uns nachher mit Freunden auf einem Foodtruck-Festival 🥳 Habe schon mal gespickt, was es dort zu essen gibt und festgestellt, dass ich leider alles dort essen muss, was frittiert wurde 🤣🤣🤣
Ansonsten wollte eigentlich gleich noch jemand kommen und etwas über Ebay Kleinanzeigen kaufen. Jetzt schreibt er gerade, dass er später kommt, aber auf jeden Fall vor 13 (!) Uhr 🙄 Sowas liebe ich ja, wegen 10€-Deals 2 Stunden auf den Käufer zu warten 🤬
Liebe Grüße an alle

26

Hallöchen FerryCrossTheMersey,

Ich hätte auch nie bei meinem Einstieg in die aktive Einsatzabteilung gedacht, dass ich so viel Spaß daran habe und noch so viel weiter gehe. 😅
Dein Plan für heute klingt ja verführerisch. 🤤
Da tropft mir gleich der Zahn....
Ich fahre jetzt gleich noch einkaufen und hoffe, dass ich trotz Hunger tapfer bei dem Inhalt des Einkaufszettels bleibe.🙈
Ich hoffe, dass dich der Käufer nicht sitzen lassen hat!?

LG 🙋🏻‍♀️

16

Herzlichen Glückwunsch liebe Fatima zur Prüfung🥳🤩

Schade, dass immer noch nicht die Ergebnisse da sind! Das dauert gefühlt schon Ewigkeiten! 😔
Hoffentlich rührt sich das Labor auf Nachfrage!
Ich schaue hier sporadisch rein...freue mich immer Updates zu lesen.
Und drücke weiterhin fleißig die Daumen, dass die eingetupperten Viren hoffentlich dieses Jahr noch ihre Mission erfüllen🎊🦠🦠🦠🦠!!!

Bei mir ist soweit, bis auf die üblichen Zipperlein, alles okay. Nächsten Do ist der nächste US und ich hoffe dem kleinen Mäuschen gehts gut.

Heute werde ich backen und mich mit meiner Freundin zum Kaffee treffen. 🥧☕🫖

Ganz liebe Grüße, erholsamen Schlaf und ein schönes Wochenende!

Lavendula
(10+0)

20

Dir auch herzlichen Glückwunsch. 🧡 Dem Mäuschen geht es bestimmt gut. 🍀 Was gibt es den für einen leckeren Kuchen? 😋

32

Dankeschön! 💓 Apfelkuchen in Form von einer Art Rührkuchen mit klein geschnippelten Apfelstückchen😋

weitere Kommentare laden