Sst Testreihe

Guten Morgen Mädels

Ich bin heute Pu+10 Tf+8. Ich mache seit Pu+3 eine Testreihe. Ich musste an Pu+6 noch mal mit 2500i.e Brevactid nachspritzen. Seit gestern früh ist der Test schon heller geworden. Nachmittag hab ich dann auch nochmal einen gemacht der wieder dunkler wurde. Der von heute früh ist finde ich auch dunkler wie der gestern in der Früh. Mir ist seit gut 3 Tagen ewig schlecht nach dem Essen vor dem Essen. Einfach fast immer. Ich kenne das nur von meiner ss von den Zwillingen. Mir wurde ein 4 Zeller zurückgegeben. Was meint ihr könnte ich mich schon vorsichtig freuen?

Lg

1
Thumbnail

Hier meine Testreihe

2

Freuen ist immer gut.
Aufgrund der tests wär ich noch vorsichtig, ein bisschen Schwankung ist normal, da dein urin nicht immer gleich konzentriert ist.

3

Ach so... edit... es ist einfach 2 Tage zu früh in meinen Augen, um da einigermaßen sichere Prognosen abzugeben 🤷‍♀️

4

Ich versteh dich total und drück dir auch die Daumen, aber eigentlich ist es ja zu früh und Schwankungen möglich. Ich hab mich letzten Zyklus völlig wahnsinnig mit der Testeterei gemacht und am Ende war doch nur noch ewig Rest von der Ovitrelle drin…