Hi, was wäre wenn ich zb transfer habe und ausversehen statt 3 Tage 4 tage vorher mit progesteron Anfange bei nem blasto transfer? Und was wenn ich bei den 4 Tagen vorher anfangen zufällig mein es hab der sich etwas verspätet hätte wäre mein Transfer dann umonst?
Kann progesteron 200 mg am Eisprung, wenn Eisprung unterdrücken?
Nein, den ES wird es nicht unterdrücken. Das würde nur passieren, wenn du schon viel früher mit dem Progesteron begonnen hättest.
Wäre im Kryo-Zyklus aber auch egal, du brauchst dafür keinen ES.
Wenn du etwas vor dem ES anfängst, ist auch nicht schlimm, dann muss sich der TF aber nach dem Zeitpunkt des Beginns der Einnahme richten und nicht nach dem ES.
Wenn du erst nach dem ES mit Progesteron anfängst, muss sich der TF nach dem ES richten, dann ist es egal, wann genau du mit dem Progesteron beginnst.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+6
Hi luthien, meinst du ses ist in Ordnung 4 tage vor transfer mit blasto mit progesteron anzufangen statt 3 Tage vor transfer? Ich sollte Mittwoch damit anfangen aber am Dienstag habe ich damit angefangen.. Und die kiwu meinte heute beim transfer mein es wäre Dienstag abend oder Mittwoch früh 😢
Wird schon passen.
Meine Kiwu-Klinik hätte mich Montag anfangen lassen bei TF am Samstag. Aber es gibt auch eine gewisse Toleranz.
Viel Glück 🍀🍀🍀