Künstliche Befruchtung

Hallo,

Wir hatten jetzt unsere erste ICSI. Drei IVF schon hinteruns. Leider erfolglos. Wir versuchen es schon 5 Jahre. Jetzt bin ich ungefähr ES+12, habe leicht schon bräunliche Blutungen und am Montag geht es zum Blutabnehmen hcg. Habe auch schon einen SS-Frühtest gemacht heute leider negativ :-(
Kann mir jemand sagen wann man mit der 2-ten ICSI starten darf? Ich weiss nur das es 1x im quartal geht. Ob ich im November den 2-ten versuch starten soll oder doch etwas warten sollte und evtl. ende Januar?
Es ist sehr deprimierend :-(

Danke

LG Meli

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Eigentlich reicht 1 Zyklus Pause dazwischen.

Wenn nur niedrig stimuliert wurde, ist gar keine Pause notwendig.

Das mit nur 1 Mal im Quartal habe ich noch nie gehört.

Was habt ihr denn diagnostisch gemacht bisher?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+6

3

Ja, ich wurde niedrig stimuliert, da ich eine Beinmuskelthrombose hatte vor 7 Jahren ungefähr. Sie wollte nix riskieren. Nur dadurch hatte ich auch nur 4 Eier :-( und rechts 22mm und 21mm und links 16mm 17mm und der Arzt hat nur 3 rausholen können :-[ nur bei einem hat die Befruchtung geklappt.

Ich habe ein Antrag gestellt da ich 32 und mein Mann 33 Jahre alt sind und dies 2x über die Kk geht, das 3-te mal nur wenn es bei einer der ersten beiden ICSI eine Einnistung stattgefunden hat.

Diagnostisch ist bei mir alles in Ordnung, bei meinem Mann liegt das Problem, die #schwimmer schwimmen nicht gerade aus und viele sind es ebenfalls nicht :-(

Vielen lieben Dank für deine Antwort #verliebt
Glückwunsch #stern
Ich hoffe sehr es wird bald auch bei uns klappen.

Fühl dich ebenfalls gedrückt von mir #verliebt

LG ♥️

2

Hallo. Ihr seid ja Selbstzahler. Unsere Klinik gibt 2 Monate Wartezeit vor bei einer icsi. Bei kryo nach icsi ist die Wartezeit bei einem Monat..

4

Alles klar,
Supi danke für die schnelle Antwort #verliebt#winke

LG

5

Mein ganz persönlicher Rat wäre bis Januar zu warten. Ich weiß man will immer direkt weiter machen. War bei mir auch so. Aber gib deiner Seele mal ne Pause! Iss und trink über Weihnachten was du willst, geh in die Sauna, mach dir schöne Tage mit deinen Lieben. Und starte Januar mit neuem Mut! Bis da hin ist dein Körper erholt und deine Psyche vielleicht auch ein bisschen. Alles Liebe für euch!