Kann ich noch Hoffnung haben

Hallo Mädels
Brauche euren Rat von erfahrenen Kinderwunschpatienten. Ich sind gerade bei unserer 2.Icsi Behandlung. Bei der 1.Icsi kam es zu keinem Trnsfer. Jetzt konnte man 4 Eizellen entnommen und 3 davon haben sich befruchtet. Jedoch hat sich nur 1 Eizelle zum 8 Zeller entwickelt. Transfer war am 12.9. Utrogest habe ich ab 9.9 3mal täglich 200mg vaginal nehmen müssen. BT ist am 26.9.
Habe heute jetzt plötzlich Blutung bekommen, welche hellrosa ist. Kann ich noch Hoffnung haben das der SST positiv ist oder muss ich diesen Versuch abhaken?
Meine Periode wäre normal letzen Montag normal gekommen. Hatte bis vor 2 Tagen extremes spannen in den Brüsten. Ist aber jetzt weg aber weiterhin noch etwas prall.

1

Hmmm ich glaub ich würde einen Test machen und schauen ob ein Hauch zu sehen ist und sonst erst mal eher abschließen und mich sonst positiv überraschen lassen….
Aber realistisch würde ich glaub eher sagen das es nichts war

3

Danke schön für deine Antwort. Heute morgen war die Blutung bräunlich und total wenig

4

Drück die Daumen und würde selber wohl testen

2

Kann alles und nichts bedeuten. Ein Test ist jetzt sicher.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+0

5

Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Der ist negativ ausgefallen. Sind die Tests sehr aussagekräftig zwecks Hormonspiegel im Urin wenn es noch so früh ist? Muss man solche Tests mit Morgenurin machen oder egal wann am Tag?
War ein Schwangerschaftstest welchen ich mit meinen Ovulationstest gekriegt habe.
Muss ich die Hoffnung auf geben oder kann es trotzdem noch positiv sein?

6

Du bist heute rechnerisch ES+16, also schon 2 Tage überfällig.

Wenn es ein 10er Frühtest war, dann ist er jetzt zu jeder Tageszeit sicher, sorry. Auch ein 25er Test sollte schon sicher sein.

weiteren Kommentar laden