🥳Hibbelpost am Sonntag ☕️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Ich freue mich gerade so auf mein Bettchen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. 😅
Ich muss auch schnell schlafen, denn zum Mittagessen sind wir mit einem Teil meiner Schwestern, meinem Opa und meiner Mutti verabredet. Sie hatte am Donnerstag Geburtstag und das wird mit einem schicken Essen gefeiert.🤗🤤
Anonsten werde ich noch meinen Wäscheberg bearbeiten, hatte ja jetzt 14 Tage keine Zeit. 🙈

Was steht denn bei euch heute an?

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag und für morgen einen angenehmen Start in die neue Woche. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

Dann schlaf gut 😴💤.
Wir waren gestern auf einer Hochzeit 😊 war sehr schön. Heute muss ich auch unbedingt die Wäsche waschen 🙈🙈.

Schönen Sonntag euch allen 🌧🌥

2
Thumbnail

Guten Morgen bzw gute Nacht 😉
Ich habe heute einen zarten Strich… mal abwarten

6

Oh sehr gut! #klee

3

Guten Morgen 🌞

Dann schlaf gut! Viel Spaß nachher und lasst es euch schmecken 😋
Ich lasse mir gerade meine Apflemarmelade schmecken, ist wirklich gut geworden.
Um 7 war ich schon draußen und habe die Scharniere gestrichen. Die Hundehütte ist nämlich ein alter Schweinestall, der irgendwann mal umgebaut wurde. Der wird auf Vordermann gebracht. Das will ich heute fertig bekommen.

Habt einen schönen Sonntag 😘

5

Hi 🙋🏼‍♀️ wie macht man den eine apfelmarmelade? Hört sich mega lecker an ☺️🤤

16
Thumbnail

Hab das grobe Rezept bei Dr. Oetker gefunden. Hab aber weniger Saft und dafür etwas Wasser genommen. Die Hälfte habe ich mit Zimt gemacht

weitere Kommentare laden
4

Schlaf gut Fatima 😴

Wäsche muss ich heute auch noch machen und ansonsten nur etwas lernen.

T-1 bis zum US 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+3

18

Die Daumen sind fest gedrückt für morgen 🍀🍀🍀

7

Guten Mooorgen an alle,

bei mir kommt morgen die Bllutabnahme für das HCG aber habe schon meine Blutung und Test war negativ. :-(

Wünsche euch allen trotz dem schmuddelwetter einen schönen Sonntag

LG 🍁🍂

10

Oje! Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

17

Fühl dich ganz fest gedrückt!! Das tut mir sehr leid für dich 🥺😔

8

Guten Morgen,

Seit heute Nacht muss ich ständig auf die Toilette, sobald was ober rein kommt- kommt es auf direkten Wege wieder unten raus #klatsch
War schon gefüllt 50x auf der Toilette pinkeln. Mein Mann sagte schon - so, ab jetzt spülst du erst nach 10x #rofl sonst haben wir zu großen Wasserverbrauch #rofl
Außerdem hab ich kaum nachts geschlafen, hatte mensschmerzen - so ähnlich... hab heute das gefühl das es nicht geklappt hat .

Heute ist Pu+13 Tf +11 , meine Finger jucken- möchte gerne test machen aber ich versuche noch bis Donnerstag durchhalten. #zitter

Gehen gleich zu den Schwiegereltern, Mittagessen und kann mich etwas ablenken ...

13

Ständig auf die Toilette gehen klingt gut!!! Und Mensschmerzen könnten auch ein gutes Zeichen sein. Die letzten Tagen sind immer die härtesten, man kann echt verrückt werden!!
Ich weiß noch nicht, ob ich demnächst eine Testreihe anfange, um zu schauen wann die HCG von der Spritze rausgeht. Ob das mir noch verrückter als das Warten, ohne nicht zu wissen, macht… weiß ich noch nicht 😅

15

Das Warten ist echt HART #huepf

Ich hoffe ja das es gutes Zeichen ist :-D

Das wäre ja sooooo tooollll#verliebt

weitere Kommentare laden
9

Oh gutes schickes Mittagessen klingt ja toll.

Hier ist das Wetter nur so mittel aber wir probieren es jetzt trotzdem und gehen einen kurzen Weinwanderweg! Und sonst einfach entspannen.

Ich habe seit gestern Abend leichte Schmierblutungen, eigentlich dauert es ja noch ein bisschen bis zur mens. Mal schauen!

Schönen Sonntag euch allen!

14

Hallo liebe Islita,
viel Spaß beim Wandern, ich wohne auch in einem Weingebiet 🍷 🍇
Hoffentlich kommt die Periode früher, dann kannst du gleich mit dem Kryo starten 😉

26

Ja das hoffe ich, aber ein paar Tage wird es noch dauern. Wie geht's dir? Bist du wieder fit? Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen fatima und alle anderen!
Der Vogel da bin definitiv ich! 🤣 Wir sind heute früh beide durch Gewitter wach geworden. Haben uns dann ein bisschen zusammengekuschelt und letztlich bis kurz vor 10 geschlafen 😅
Bei uns soll es heute den ganzen Tag regnen und ich vermute wir machen tatsächlich mal garnichts.
Ansonsten zerbreche ich mir den Kopf, ob ich einen ES gehabt habe. Der Zervix hat gepasst und alles andere auch, nur kam diesmal nicht der typische Mittelschmerz, sondern ich hatte eher Rückenschmerzen wie sonst vor der Mens 🤨 Habe auch bewusst keine Ovus gemacht, weil ich mich eigentlich mal nicht verrückt machen wollte 🙄 das bereue ich jetzt irgendwie.
Naja, jetzt hoffe ich einfach, dass sich die SH trotzdem (und vor allem auch ohne Stimu) genug aufbaut, dass am Dienstag eine schöne Biopsie gemacht werden kann.
Lg

12

Guten Morgen ☕️
ich hoffe du konntest gut, auch wenn kurz, schlafen. Das klingt toll mit dem Mittagessen, ich mag solche Familientreffen (vor allem seit dem ich so weit weg von meiner Familie wohne kann ich sie total wertschätzen)

Ich bin Transfer + 2 und liege total erkältet im Bett. Ich wollte mich dieses Mal ablenken und viel unternehmen (bei dem letzten Transfer hatte mein Mann Corona und ich konnte/wollte deshalb niemanden treffen). Aber ich bin heute komplett platt. Ich hoffe, dass das zumindest die zwei Pünktchen im Bauch Freiheit gibt, sich ungestört einzunisten.

Liebe Grüße
Luna 🌜

20

Hallo Lunamond,

Vielleicht hilft die Erkältung bei der Einnistung deiner 2 Pünktchen. Glaub fest daran! 🍀

Ich wünsche dir eine gute Besserung 🤒😊

27

Danke ☺️ Ja, eine Erkältung in dieser Phase hatte ich noch nicht, deshalb versuche ich auch gerade positiv zu denken und hoffen, dass das zur Unterstützung kam 💪🏻
Ich drücke dir auch die Daumen für einen positiven Test 🍀🥰 Respekt, dass du auf dem Bluttest warten kannst, ich habe es bisher nur einmal geschafft 😅

weitere Kommentare laden