Mens seit Op ausgeblieben

Hallo Mädels,

ich wurde am 08.09. 16.Zyklustag operiert. Hatte eine LSK,Myomnueation, Endo Enfernung und Strichcurettage. Bei der Achlussuntersuchung began ich zu bluten. Dies war allerdings OP bedingt. Am 16.09 bzw. spätestens 19.9 hätte die Mens kommen müssen immer noch nichts:(. Nun bin ich sehr besorgt, dass meine Schleimhaut verletzt wurde unter der OP, als ich beim FA zur Nachsorge war meinte er, dass wenn nach 14 Tagen nicht käme dann Hormone angeschaut werden müssten. Naja nun habe ich auch noch Sorge, dass vielleicht der AMH weiter abgefallen ist, weil ich operiert wurde. Laut OP Bericht konnte ich nicht entnehmen, dass an den Eierstöcken herumoperiert wurden trotz Zysten nehme an und hoffe, dass die Weg gespült wurden.😬

Hat jemand von euch die Selbe Erfahrung gemacht?

Danke Viele liebe Grüße!🌻

1

Fühl dich gedrückt, Liebes ❤️

War die Blutung nach der Abschlussuntersuchung stark? Bei manchen Frauen reagiert die Gebärmutter auf mechanische Reize damit, dass die GMSH abblutet.

Dann würde das wie eine Mens zählen.

Bei mir war die Blutung nach den OPs immer ganz normal 🤷

Am besten lässt du es noch einmal kontrollieren.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+0

3

Danke Luthien;(,

voll doof dann umkam ich ja wohl die Dienogest Einnahme knicken, wenn das so ist dann war ja alles für die Katz.😭😭😭😭 Ja nach der Abschlussuntersuchung habe ich geblutet leicht. Ich erinnere mich, dass die Apothekerrin meinte, dass wenn man wohl am 3. Zyklustag Dirnogest nehme alles umsonst wäre bzgl. der Endo Prohylaxe:(((((.

Vielen Dank! Echt ätzend.

🥰

2

Hi,
weiß nicht, ob vergleichbar. Als ich eine Hysteroskopie mit Polypentfernung hatte, sagte mein Gynäkologe, dass sich die Periode nach der OP durch den Eingriff auch verschieben könne. Das war dann zwar nicht so, aber anscheinend ist das durchaus üblich. Bei Dir wurde ja auch an der Gebärmutter-SH was gemacht.
Alles Gute

4

Danke dir!