Guten Morgen an alle Kämpferinnen,
wie geht es euch heute? Ich bin soooooo müde obwohl ich gut geschlafen habe 😂🙈😂
Ich liebe ja den herbst und die Farben, deshalb auch das Foto heute. 🍁🐄
Was macht ihr heute schönes? Heute gehts zur arbeit und ich habe den ersten Termin bei der Psychologin am Nachmittag. Bin gespannt.
Heute drücken wir unserer Mandy fest die Daumen für den BT und ich hoffe sehr du wirst für deine Geduld nicht vorher zu testen belohnt! 🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Pauline,
ich bedanke mich noch einmal für eure herzliche Aufnahme in die Runde!
Pauline, ich hoffe, dass der Termin für dich positiv verläuft und es zwischen dir und der Psychologin passt. Das ist meiner Meinung nach immer schon die halbe Miete!
Ich habe tatsächlich heute etwas besser geschlafen als die letzten Tage. Ich nutz gleich die Chance und das vorhergesagt bewölkte aber nicht regnerische Wetter und gehe mit meiner Kleinen zum Spielplatz. Ich steuere mal einen anderen an, da die, die wir besuchen, immer leergefegt sind.
Ich hab auch gleich nochmal eine Frage. Was hat es mit dem BT auf sich? Das steht ja für Bluttest in dem Kontext aber warum habt ihr das und ich nicht? Liegt das daran, dass ich nur Stimu und Ovitrelle hatte? Wird da etwas anderes gemessen als HCG? Das interessiert mich echt sehr!
Ich hoffe, dass ichs noch schaffe, mir nachher eure Beiträge anzusehen und vielleicht auch bei dem ein oder anderen was zu schreiben.
Ganz liebe Grüße
Mixix mit MiniMe 👧 (15 Mo) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
Guten Morgen,
wünsche dir viel Spaß auf dem Spielplatz und dass der Regen ausbliebt. Auch bei uns ist es nebelig und wolkig. 🌧️
Bei der künstlichen Befruchtung nimmt man ja sehr viele Medikamente und deshalb wird der bluttest gemacht, damit man bei einem Negativ alles absetzen kann. Die Medikamente gauckeln dem Körper ja vor schwanger zu sein.
Bei GVNP kam die Periode einfach wenn es nicht geklappt hat.
Vielleicht hat ja noch wer eine andere Erklärung die mir grad entgeht.
Alles liebe
Den BT machen ja anscheinend auch nicht alle Kliniken, aber zumindest einen Urintest sollte man nach NMT auch jeden Fall machen wegen der Medis, das sehe ich auch so. Meine Kiwu möchte auch einen BT (wobei ich den bei meiner FÄ machen darf und das Ergebnis telefonisch durchgebe), weil die ja auch einen „Abschluss“ brauchen um den Versuch für die KK zu werten.
Moin Pauli,
hoffe der Termin bei der Psychologin hilft dir 🤗
Ich muss heute auch wieder regulär arbeiten und mal sehen, was sich die letzten 1,5 Wochen so angesammelt hat 😬
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+6
Guten Morgen liebe Tiger,
wünsche dir einen guten Start heute und dass du nicht überrollt wirst mit der abgehäuften arbeit! 💪
Einen guten und trotzdem ruhigen Arbeitstag😊
Guten Morgen Pauli und alle anderen!
Heute ist der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub und ich habe soooo schlecht geschlafen. Irgendwie ist man ja doch unterbewusst nervös, also ich zumindest.
Gerade warte ich mal wieder auf Patienten (was immer nervt, weil die dann oft einfach zu spät und dafür alle geballt kommen) und kann dafür mal rechtzeitig in den Hibbelpost schreiben 😅
Bei uns regnet es und ist total grau draußen. Wir machen uns deshalb heute Abend eine leckere Maroni-Suppe und wahrscheinlich wir der Ofen wieder angeschürt 🥰 Das liebe ich ja!
Ansonsten ist ausser Arbeit heute nichts geplant.
Liebe Grüße an alle und alles Gute für den BT an Mandy! 🍀
Liebe Ferry,
dann hoffe ich deine Patienten sind jetzt eingetroffen, damit du danach nicht allzuviel Stress hast. Wir freuen uns natürlich, dass du so früher zum Hibbelpost kommst
Uhhh Maronisuppe, das ist eine gute Idee. Muss ich auch mal machen. Heute gibt es bei uns Kürbis überbacken mit Feta. Darauf freu ich mich auch
Kürbis mit Feta liebe ich auch 😋 Gute Idee, ich werde es auch heute machen 🥰
Guten Morgen,
Ja ich mag den Herbst auch, aber nur mit Sonnenschein 😊
Ich gehe momentan unter in Arbeit und werde gar nicht fertig. Das ist sehr sehr mühsam.
Sonst heißt es abwarten. Von dem estrofem wird mir ganz flau im Magen aber dafür sind meine schmerzenden Brüste (vom duphaston) wieder weg.ich habe mir überlegt, dass das ja im besten Fall so weiter geht, dass mich immer irgendein neues Hormon verrückt macht. Also hoffentlich bald HCG 😅
Schönen Tag euch allen!
jaaa genau! Das nächste Hormon das dich aus dem Gleichgewicht bringt soll definitiv HCG sein. Wann hast du den ersten Kontorlltermin?
Eh schon diesen Freitag... An Tag 7... Besser zu früh als zu spät dachte ich mir, dann weiß ich gleich was Sache ist.
Guten Morgen,
super schönes Bild ich liebe den Herbst auch irgendwie. Vor allem nach unserer stressigen Zeit bin ich froh, wenn es wieder ruhiger wird und wir mehr Zeit zu Hause verbringen können.
Ich wünsche dir ein gutes Gespräch bei der Psychologin. Mir hat das gut getan
Leider hatten wir gestern keine Möglichkeit mehr, über den Termin in der KIWU zu sprechen, da mein Mann am Abend bei meinen Eltern helfen musste aber ich denke, wir werden uns einen Termin in der zweiten KIWU geben lassen, um uns über die EZS zu informieren.
Schönen Tag wünsche ich euch!
Liebe Kristina,
das klingt nach einem super Plan!
Auch ich freue mich auf die Tage zu Hause auf dem Sofa mit einem Feuer im Kamin..
Guten Morgen 🍁🍂,
tolle Bäume und die Kühen sehen so entspannt aus 🥰 Ich glaube, dass ein Urlaub in den Bergen mir momentan total gut tun würde.
Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, ich war von 3 bis 5 Uhr wach und habe an alles möglichen gedacht. Heute bin ich PU+7 und langsam kommt die Aufregung hoch 😅Außerdem habe ich seit gestern Schwierigkeiten das Utrogestan einführen, hatte das jemand schon? Bisher konnte ich ihn immer problemlos tief einführen 🤷🏼♀️
Ich habe mit meinem Mann besprochen, dass ich am Montag, PU+12 teste. Da sollte man schon was sehen können (oder auch nicht) um sich auf das Ergebnis vorzubereiten. Da es ein Feiertag ist sind wir beide Zuhause, während die Tage danach eher stressig werden.
Oh wie schön, dass du deinen ersten Termin heute hast! Ist sie eigentlich für Kinderwunsch extra ausgebildet? Ich hoffe, dass du dich gut aufgehoben fühlst, das tut immer so gut ❤️
Ich drücke auch für Mandy die Daumen ganz fest 🍀🍀🍀 und wünsche euch allen einen schönen Tag.
Luna 🌜
Guten Morgen liebe Luna,
Pu+12 zu testen klingt nach einem guten Plan vorallem wenn ihr dann auch beide füreinander Zeit habt im guten wie im schlechten. Wir hoffen natürlich, dass du schön positiv testest und mit alkoholfreiem Sekt anstossen darfst.
Ich bin über Umwege zu dieser Psychologin gekommen und habe noch gar keine Info ob sie auch darauf spezialisiert ist. Es ist ja so schwer generell einen Termin zu bekommen.
Dann wird es sich heute beim Erstgespräch auf jeden Fall zeigen, ob es gut harmoniert. ☺️
Oh ja, wir hoffen dass wir uns dieses Mal direkt ein bisschen freuen können, aber auf alle Fälle sind wir zusammen und das hilft ❤️ Und so habe ich erstmal einen Termin, der nicht mehr ganz weit weg wie der BT ist!
Guten Morgen Pauli,
Blut wurde gerade abgenommen und jetzt heißt es warten. Die machen hier gleich eine Analyse, so dass ich im Wartezimmer sitze. Ich könnte jetzt schon weinen und bin total fertig.
Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Termin bei der Psychologin und wünsche dir, dass die Chemie passt und sie dir helfen kann🍀
Liebe Mandy,
schick dir eine dicke Umarmung und ein paar ruhige Gedanken für diesen angespannten Moment. Nur zu gut fühle ich mit dir!
Halt uns auf dem Laufenden
Mädels!!!
Ich bin das erste Mal seit fast 5 Jahren des Versuchens schwanger. Ich kann es gar nicht fassen und heule wie blöd
Keine Ahnung, wie mein HCG ist. Genau wie die Qualität der Embryos sagen sie es zumindest bis jetzt nicht und ehrlich gesagt, finde ich das gut.
Guten Morgen Pauline, guten Morgen Mädels,
ich mag den goldenen Herbst. Aktuell ist es auch einfach nur eine graue Suppe. Nächste Woche habe ich Urlaub, da soll das Wetter angeblich besser werden.
Bin gespannt was du vom Termin berichtest. Hoffentlich kann sie dir helfen. 🍀
Habe heute Nacht nicht gut geschlafen. Morgen ist der 1.Termin und ich habe echt geträumt, dass sie zwei sieht. 🫣😅 Hoffentlich sieht sie überhaupt was. Davor habe ich am meisten Angst, dass sie sagt da ist nichts zu sehen, aber wer hat das nicht.
Heute steht nur arbeiten an und eventuell heute Abend mal die Wäsche zusammen legen. 😂
LG Nadine 🌟🤰🏻5+5
Guten Morgen liebe Dine,
ich kann gut verstehen, dass du angespannt bist für den Termin morgen! Du wirst sehen, dass alles gut ist und dein Maikäfer ersichtlich sich.
Ja, das Wetter ist auch bei uns grau in grau und nicht so prickelnd. Aber hoffen wir mal, dass bald wieder die Sonne kommt für einen goldenen Herbst.
Guten Morgen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin🍀
Ich war heute morgen schon zu meiner Frauenärztin. Sie hat den Ultraschalltermin vom 18.10. auf den 11.10 vorgezogen. Sie meint, dass wäre sinnvoller. Blut wollte sie den HCG nochmal kontrollieren, da die Vertretung Montag ja noch nichts sehen konnte.
Ich habe immernoch etwas Angst. Wenn ich Glück habe, sind die Ergebnisse Morgen da und sie meldet sich. Sonst muss ich Freitag anrufen.
Liebe Grüße
Gut, dass deine Ärztin den Termin vorgelegt hat. Der Wert heute wird bestimmt gut sein. Kann deine Nervosität aber verstehen. Das raubt einem die Nerven.
Ergebnisse bekomm ich aber erst morgen oder Freitag