Hallo ihr Lieben,
Bin schon wieder etwas verzweifelt und hoffe auf eure Erfahrungen !
Heute an Zyklustag 10 war kein Leitfollikel zu sehen- nur einer bei 9.. ich hatte auf die IuI diese Woche gehofft . Laut Blutwert hat der Gyn aber nur gesehen, dass der Eisprung wohl schon war . Progesteron lag bei 18 - kennt sich da jemand aus ? War dann sicher so früh schon der Eisprung ? Oder aufgrund der Rest Zyste dann gar keiner ?
Hatte nur Gonal F 25 Einheiten die ersten zwei Tage und danach vier Tage 50 Einheiten- das wird wohl daran liegen ? Oder an der Rest - Zyste ?
Viele Grüße
Nala
Eisprung verpasst ?
Progesteron bei 18 ist eigentlich ziemlich eindeutig nach ES, und zwar nicht 1-2 Tage. Vor ES liegt der Wert in der Regel unter 1, max. 1,5.
Entweder muss der ES sehr früh gewesen sein oder es kommt tatsächlich von der Zyste.
Wurden die Blutwerte auch zu Zyklusbeginn getestet?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+3
Nein , da war ich nur beim Ultraschall und die Zyste war von 6cm auf knapp 1,5 eingefallen. Blut wurde nicht abgenommen . Heute beim US war sie noch viel kleiner.
Du meinst mit nicht 1-2 Tage , dass der Eisprung gerade erst gewesen sein könnte?
Naja schauen wir mal. auf einen neuen Zyklus . 😣
Als die Zyste entdeckt wurde , wurde Blut abgenommen. Da meinte sie noch , dass wir mit Duphaston weitermachen und nicht auslösen , da die Zyste hormonell nicht aktiv ist . Sonst hätte man wohl auslösen können ? Irgendwie so . Sagt das was dazu aus ?