Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Was macht ihr heute schönes? Mein Termin gestern war gut und die Psychologin war sehr angenehme und ich hab mich wohl gefühlt. 👍😃

Drücke allen Mädls die Daumen für Pu, Transfer und BT und auch allen mit Folli TV! 🥚haltet uns auf dem laufenden. 🍀❤️

Schönen Tag
Pauli

1

Guten Morgen.

Das ist schön, dass der Termin gestern gut bei dir war.

Ich hoffe heute auf einen Anruf meiner Frauenärztin, dass die Blutwerte da sind und lenke mich etwas mit Haushalt ab denke ich.

3

Daumen sind ganz fest gedrückt 🙏🍀 Aber der Wert ist bestimmt mega toll ❤️

4

Ich hoffe es. Vielleicht hat sich mein Wer auch nicht ganz jeden 2. Tag verdoppelt und man konnte deshalb Montag noch nichts sehen.

weitere Kommentare laden
2

Moin Pauli,

das freut mich sehr, dass dein Termin bei der Psychologin so gut lief 😊

Ich hatte Gestern noch ein Gespräch mit meinem Chef und er freut sich riesig, das mit meinem Maikäfer alles soweit gut ist 🥰🥹

Ansonsten hat mich meine Arbeit wieder voll und ganz gefangen und bin gespannt, wie lange ich es tatsächlich schaffe die 40h zu arbeiten 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+0

5

Das ist schön, dass dein Chef sich für dich freut. Als ich letzte Woche noch arbeiten war, war mein Chef auch ganz interessiert und das hätte ich nicht gedacht

8

Schön, dass dein Chef sich gefreut hat! Dann hat man doch gleich ein noch besseres Gefühl oder? 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Pauli,

Es freut mich sehr für dich, dass du deine Psychologin als angenehm empfindest und der erste Termin gut verlaufen ist. Wann darfst du wieder hin?

Ich seit halb vier wach und hab das Gefühl, dass ich krank werde. Hab ja schon seit dem Wochenende vermehrt Schnupfen und heute fühle ich mich einfach nur Kacke. Als mein Mann aufgestanden ist, bin ich auf die Couch gezogen.

Habt alle einen tollen Tag
Mandy mit 🤰 5+0

10

Guten Morgen liebe Mandy,

oh je bei mir war es gestern so, dass ich ab 3 Uhr lange wach war, heute Nacht konnte ich schlafen und habe geträumt, dass ich am Meer in Süditalien war 🌊😍
Mist, dass tut mir Leid dass es dich auch erwischt hat, trink ganz viel und bleib warm. Ich hoffe, dass du heute nichts vor hast!

Liebe Grüße
Luna 🌜

53

Das war ja ein toller Traum 😍 Der hätte mir auch gefallen 😊

Ich warte auf den Mann, der die Kleinkläranlage ausfährt. Ansonsten liege ich auf der Couch und schaue Tribute von Panem 😍 Aber heute Nachmittag geht es definitiv nicht eine Runde raus. Mein armer Hund musste gestern schon weniger Liebe auskommen. Das zeigt er mir dann auch deutlich 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Pauli,

das freut mich sehr, dass du einen guten Eindruck hattest ☺️ Wie oft wirst du hingehen?

Ich bin heute PU+8, bin immer noch krankgeschrieben (bis Freitag), aber es geht mir jetzt gut, nur der Halsweh lässt nicht komplett nach. Ich freue mich schon aufs Wochenende, was unternehmen und mir etwas ablenken zu dürfen. Wenn ich motiviert bin, werde ich heute etwas Haushalt und Bürokram machen.

Daumen sind für alle Mädels gedrückt, ich werde die Post folgen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Luna 🌜

18

Das freut mich, das es dir schon deutlich besser geht und jetzt kommst du ja auch in die spannende Phase der Warteschleife 🙏🍀

38

Jaaa, das stimmt… jetzt wird spannend!! Wie war es bei dir? Hattest du das Gefühl, dass es geklappt hat oder was besonderes gemerkt?

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,

Pauline, das ist doch klasse! Dann steht ja nichts im Weg, dass sie dich unterstützen kann! Das freut mich!

heute Morgen suche ich schon die ganze Zeit meine Zuversicht und Gelassenheit, finde sie aber nicht.
Ich hab heute an SP+9 meine Testreihe angefangen und der Test ist noch sehr stark positiv finde ich. Dabei hab ich den sogar weniger lang reingetaucht als angegeben (10 statt 15 Sekunden) da ich die Tests noch nicht kenne.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass da noch so viel ist. Das ist wie nach meinem Abgang, da hat sich das auch im Schneckentempo abgebaut.
Vielleicht bin ich da auch etwas ungeduldig und die Stärke ist vollkommen in Ordnung für die Zeit.

Ansonsten gehen die Kleine und ich wohl wieder auf den Spielplatz, diesmal aber auf unseren Stammspielplatz. Der, auf dem wir gestern waren, ist mir für das, was er zu bieten hat, etwas zu weit weg. Vielleicht nochmal, wenn man sowieso in der Nähe ist.
Ich versuch mich einfach, so viel wie möglich abzulenken.

Liebe Grüße

39

Liebe Mixix,

uh wie spannend eine Testreihe. In den nächsten Tagen wirst du mehr wissen, der Körper braucht ja ein wenig bis das HCG von der Spritze raus ist. Drück sowas von fest die Daumen.

Schönen Tag mit deiner Kleinen auf dem Spielplatz! #herzlich

19

Schön dass dein Termin gestern gut war.

Bei mir gibt's nichts neues. Nach wie vor Recht starke Blutung, ich hoffe bis zum US wird weniger.... 🙈🙈

Ich drücke allen anderen die Daumen.

40

Oh nein, das ist ja ärgerlich wenn sie soooo stark ist. Hoffe du hast keine Schmerzen! Drück dich

49

Geht so, aber rich bin auch sehr verwöhnt weil ich das so gar nicht kenne! 🙈 Ich hab so kurz geschrieben, aber eigentlich wollte ich dich ja noch fragen, ist das eine Therapie oder mehr unterstützende Gespräche. Ich finde beides gut und wichtig! Ich habe vor Jahren eine Psychotherapie begonnen, leider dann abgebrochen. Aber ich werde es irgendwas wieder starten. Ich schiebe es so ein bisschen vor mir her.

27

Guten Morgen,

schön, dass du dich wohl gefühlt hast. Dann bist du bei ihr gut aufgehoben. Es ist schon viel wert wenn die Chemie stimmt.

Ich zittere meinem 1. Termin entgegen. 🫣 Ich versuche ruhig zu bleiben, klappt natürlich nicht. Ich habe so Angst wieder eine biochemische Schwangerschaft zu haben. 😟

LG Nadine 🌟🤰🏻5+6

30

Glaub an deinen Krümel alles wird gut gehen😘schick dir positive vibes 🍀🍀🍀

41

Liebe Dine,
du wirst sehen alles ist gut! Wir gehen mal nicht vom worst case aus. Zittere mit dir! #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen Pauli,

schön, dass es gestern bei deinem Termin so gut geklappt hat. Ich bin oft am überlegen, mal einen Termin auszumachen. Aber bei uns nehmen die Psychologen aber keine neuen Patienten auf. 🙈🙈
Ich liege heute flach 🤧🤒😷 also, so krank hab ich mich das letzte mal vor 5Jahren gefühlt. Morgen wollten wir auf die Wiesn gehen, denke das fällt für mich flach. U Samstag steht eine Hochzeit an, vermute das ich zuhause bleiben muss. Mal sehen

Daumen sind gedrückt 🍀👍
Schönen Tag euch 🤧🎉

42

Liebe Flower,
wie ärgerlich, dass genau jetzt eine Erkältung im Anmarsch ist. 🤧🤒 Gute Besserung und vielleicht gehts bis zur Hochzeit wieder.
Wir wollten auch auf die Wiesen am Sonntag, aber weiss noch nicht ob wirs schaffen.

Ja ich hatte mega Glück, dass diese Dame noch Patienten aufgenommen hat. Habe so in etwas 10 angeschrieben und alle waren voll.

67

Manchmal muss man auch einfach mal Glück haben ☺️🍀

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen meine Lieben,
@Pauline das klingt schon mal super mit deiner Psychologin die Chemie muss auch passen.
Mir fehlt mein Motivationskaffee am Morgen🙈muss erst um 11 in der Klinik sein und gegen 13Uhr bin ich wohl dran.das wird ein langer hungriger Tag🤣

43

Liebe Maya,
Däumchen sind gedrückt und halt uns auf dem Laufenden. #klee#klee#klee Danach bekommst du einen mega guten Kaffee, Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

46

Guten Morgen,
oh je so spät!!!!!! Du arme, ohne Essen und trinken, echt gemein!!!! Jetzt erklärt sich die Spritze mitten in der Nacht 😅
Du kannst schon ganz viel leckeres für später einkaufen oder von deinem Begleiter einkaufen lassen, hast heute Nachmittag echt eine tolle Belohnung verdient!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀#ei#ei#ei#ei#ei

weitere Kommentare laden